• Online: 1.366

Crash mit Oversize-Truck - Puh, geschafft - nee, doch nicht

verfasst am

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Der Fahrer des Schwerlasttransports in diesem Video dürfte sich an seinen jüngsten noch lange erinnern - und sein Chef auch.

Tückische Kreuzung: Noch hat der Trucker alles unter Kontrolle Tückische Kreuzung: Noch hat der Trucker alles unter Kontrolle Quelle: youtube, Traffic Accidents

Berlin – Millimeter-Arbeit mit Hunderten Tonnen: Schwerlasttransporte sind die Königsdisziplin im Lkw-Geschäft. Und wer dachte, nur in Deutschland gebe es dabei enge Ecken zu bewältigen, der hat sich geirrt. Auch ein üblicherweise weitläufiger amerikanischer Highway hat seine Tücken. Das musste der Trucker in diesem Youtube-Video lernen. Während das Abbiegen an der Kreuzung noch gelingt, läuft das Einfädeln auf die anschließende Gerade leider schief. Seht selbst.

Quelle: youtube, Traffic Accidents

Avatar von granada2.6
Mercedes
16
Hat Dir der Artikel gefallen? 8 von 8 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
16 Kommentare: