• Online: 4.177

Peugeot Mobilitätsgarantie - Peugeot: Garantie fürs (Auto-)Leben

verfasst am

Peugeot bietet ab sofort eine neue Mobilitätsgarantie an. Wird der Service von Peugeot in Anspruch genommen, gilt diese auch für ältere Fahrzeuge.

Peugeot-Mechaniker bei der Arbeit Peugeot-Mechaniker bei der Arbeit Saarbrücken – Nachdem im Juni bereits Ford seine Mobilitätsgarantie von Laufleistung und Alter des Fahrzeugs unabhängig machte, zieht nun auch Peugeot nach. Die Franzosen bieten ihren Kunden an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr Pannenhilfe, Abschleppservice und die Erstattung von Kosten für Bahnfahrt, Mietwagen oder Übernachtungen.

Die Mobilitätsgarantie gilt nur, wenn die von Peugeot angegebenen Wartungsintervalle eingehalten und mögliche Mängel von Peugeot behoben werden. Allerdings gilt sie auch für ältere Fahrzeuge. Wer also seinen alten Peugeot einmal richtig aufmöbeln lässt, bekommt ebenso die Garantie auf Mobilität.

 

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von granada2.6
Mercedes
15
Diesen Artikel teilen:
15 Kommentare: