• Online: 5.246

Video: Zug rammt Auto auf Gleisen - Papa, hol uns ab. Die Party ist vorbei

verfasst am

Verletzt wurde nur die Chrysler-Stretch-Limo. Dieses Video zeigt das Ende eines Teenie-Geburtstags im US-Bundesstaat Indiana. Ein Zug rammte das Geburtstagsmobil.

In diesem Video rammt ein Güterzug eine Stretch-Limousine In diesem Video rammt ein Güterzug eine Stretch-Limousine Quelle: StudioNoeProductions via YouTube

Elkhart/USA – Eltern wissen: Eine Teenie-Geburtstag kann verdammt chaotisch werden. Dieser hier endete mit einer zerstörten Stretch-Limousine. In der Nähe der Kleinstadt Elkhart im US-Bundesstaat Indiana blieb der verlängerte Chrysler 300 offenbar wegen seines langen Radstands auf einem Bahnübergang hängen. Wenig später rammte ihn ein Güterzug und schleifte ihn mit. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Gefilmt und ins Netz gestellt hat das Video einer der Beobachter. Während andere Männer entlang der Strecke hektisch winken und versuchen, den Zugführer zu warnen, zückte der Zuschauer sein Smartphone. Laut seiner Aussage befanden sich an Bord der Limousine Teenager, die einen Geburtstag feierten. Alle konnten sich rechtzeitig retten.

Ob einer der Teenies das Fahrzeug steuerte oder der Fahrer eines Limousinen-Services sich hier verschätzt hat, ist bisher nicht bekannt. Klar ist nur: Die heimische Garage, eine laute Anlage und heimlich gekauftes Bier sind vielleicht doch nicht die schlechtesten Utensilien für den 16. Geburtstag.

Train vs. Stretch-Limo: Elkhart County Indiana

Avatar von granada2.6
Mercedes
19
Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
19 Kommentare: