• Online: 2.146

Cabrio als fahrbarer SwimmingPool - Nicht verkehrssichere Erfrischung

verfasst am

Ein Swimming-Pool im Auto, davon träumen bei Temperaturen um die 30° viele. Jugendliche aus Chemnitz haben es getan - leider hatte die Polizei etwas dagegen.

Dieses Bild hat die Polizei veröffentlicht. Der zum Pool umgebaute BMW war nicht zugelassen Dieses Bild hat die Polizei veröffentlicht. Der zum Pool umgebaute BMW war nicht zugelassen Quelle: dpa

Keine Zulassung, und extrem unkonventioneller Umbau: Da versteht die Polizei keinen Spass Keine Zulassung, und extrem unkonventioneller Umbau: Da versteht die Polizei keinen Spass Quelle: dpa Eibenstock/Chemnitz - Jugendliche aus dem Erzgebirge haben ein altes Cabrio in einen fahrbaren Pool verwandelt und sind damit durch die Gegend gefahren. Der Fahrgastraum war abgedichtet, mit blauer Poolfarbe gestrichen und mit Wasser gefüllt, wie die Polizei in Chemnitz am Dienstag mitteilte.

Einem Beamten war das seltsame Gefährt mit vier jungen Männern an Bord auf einer Straße in Eibenstock aufgefallen. Als der Polizist die Gruppe am Sonntag kontrollierten wollte, flüchteten die jungen Männer zu Fuß. Ein betrunkener Insasse wurde geschnappt. Das Auto war nicht zugelassen.

Quelle: dpa

Avatar von dpanews
21
Diesen Artikel teilen:
21 Kommentare: