• Online: 5.745

Dacia Sandero, Stepway, Logan: Facelift - Neuer Grill für Logan und Sandero

verfasst am

Die Renault-Tochter Dacia präsentiert mal wieder was Neues: Sandero und Logan erhalten ein Facelift. Von außen erkennbar ist es am neuen Grill.

Neuer Grill, und wohl auch einige Antriebs-Updates: In Paris stellt Dacia das Sandero- und Logan-Facelift vor Neuer Grill, und wohl auch einige Antriebs-Updates: In Paris stellt Dacia das Sandero- und Logan-Facelift vor Quelle: Dacia

Paris – Neuigkeiten bei Dacia: Auf dem Pariser Autosalon Ende September zeigt die rumänische Renault-Tochter die frisch geliftete Sandero-Modellfamilie mit Sandero, Sandero Stepway, Logan und Logan MCV. Wesentliche Neuerung ist ein Kühlergrill mit Wabenmuster, der dem am kleinen SUV Duster ähnelt.

Außerdem erhalten die Dacia-Fahrzeuge neue Scheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht und leicht veränderte Stoßfänger. Darüber hinaus kündigt Dacia Änderungen an Ausstattungen und Antrieben an. Welche das genau sind, erfahren wir spätestens bei der Messepremiere am 29. September.

Avatar von bjoernmg
Renault
26
Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 5 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
26 Kommentare: