• Online: 5.659

Community Magazin

MOTOR-TALK.tv präsentiert: Die MOTOR-TALK Roadshow

verfasst am

Solltest Du öfter mit Deinem Fahrzeug auf den Straßen Berlins unterwegs sein, dann wundere Dich nicht, wenn Du von jemandem angesprochen wirst, der Dir zu Deinem Fahrzeug Löcher in den Tank fragt. Der Herr mit der Schiebermütze ist im Zweifelsfall Eckar Moehlke! Er ist für die MOTOR-TALKer auf den Straßen Berlins unterwegs. Begleitet von einer Kamera und mit vielen neugierigen Fragen im Gepäck.

 

Coming soon: Die MOTOR-TALK Roadshow Coming soon: Die MOTOR-TALK Roadshow Am besten stellt er sich kurz selbst vor: „Mein Name ist Eckar, Eckar Moehlke. Und ich bin ein Freund von Fahrzeugen aller Art. Die Leute fragen mich nach meiner ehrlichen Meinung. Also mach ich mich schlau. Heute bin ich auf der Suche nach….“

So beginnt die erste Folge der „MOTOR-TALK Roadshow“ und Eckars Fragen sind ausnahmslos kompetent und einzigartig: „Was bekommt man in den Kofferraum?“ „Ist der teuer im Unterhalt?“ „An der Ampel ist man mit dem Fahrzeug doch der Held, oder?“ „Und wie kommen Sie mit der Farbe des Autos klar?“ Merkst Du was? Eckar will – wie die meisten MOTOR-TALKer in unserer Community – die ehrliche Meinung anderer Autofahrer. Er hat Probleme und Fragen, die er denen stellt, die es wissen müssen: den „echten“ Autofahrern. Während MOTOR-TALKer dazu in unseren Foren nachfragen, geht Eckar auf die Straße…

Und was ist die MOTOR-TALK Roadshow?

Wie Du siehst – im wahrsten Sinne – MOTOR-TALK begibt sich auf neue Pfade. Die Fahrzeuge, die Eckar unter die Lupe nimmt, probesitzt und „fachmännisch“ beäugt, werden nach allem Möglichen und Unmöglichen beurteilt. Die Fakten fasst Eckar für Dich übersichtlich – Du kennst es sicher noch aus der Schulzeit - auf Autoquartettkarten zusammen.

nicht verpassen! nicht verpassen! Die erste Staffel umfasst 10 Folgen á 6-7 Minuten. Jeweils sonntags um 20:00 Uhr gibt es eine neue Folge im MOTOR-TALK Roadshow Blog. Am 26. Juni 2011 geht es mit der ersten Folge los. Streich Dir also gleich den kommenden Sonntag rot im Kalender an und sei dabei, wenn Eckar sich auf die Suche nach einer „pfiffigen Familienkutsche“ begibt. Aber Achtung: Schmunzeln, lachen und Schenkel klopfen ist beim Zuschauen nicht zu vermeiden.

 

Abonniere hier gleich den MOTOR-TALK Roadshow Blog und lass Dich informieren, wenn die nächste Folge startet!

(nw)

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
28
Diesen Artikel teilen:
28 Kommentare: