• Online: 3.770

Unfallserie mit 30 Autos - A9 komplett gesperrt - Massenkarambolage auf A9 Richtung München

verfasst am

Eine Unfallserie mit 30 beteiligten Autos hat am Sonntag den Verkehr auf der A9 in Mittelfranken zum Erliegen gebracht.

Bei Allersberg kam es in kürzester Zeit zu mehreren Auffahrunfällen Bei Allersberg kam es in kürzester Zeit zu mehreren Auffahrunfällen Quelle: dpa/Picture Alliance

Allersberg - Wie die Polizei mitteilte, war es innerhalb kürzester Zeit bei Allersberg zu mehreren Auffahrunfällen gekommen. Drei Menschen wurden leicht verletzt, die Autobahn musste in Richtung München stundenlang komplett gesperrt werden, ist inzwischen aber wieder frei. Die genaue Ursache für die Unfallserie war zunächst nicht klar.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
27
Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
27 Kommentare: