• Online: 4.331

News & Magazin

Ken Block: King of Dirt (Subaru)

verfasst am

Die Welt ist voller Verrückter. Zum Glück. Und Ken Block, Mitgründer von DC Shoes, ist mit absoluter Sicherheit einer davon. Zeigt er doch regelmäßig, wie man seinen Subaru WRX STI eigentlich bewegen sollte. 

 

Passend zur Jahreszeit werfen wir nochmal einen Blick auf sein legendäres "Subaru vs. Snowboard"-Video aus dem September 2007. Und auf sein aktuellstes Drift-Werk, das erst kürzlich wie ein Lauffeuer durch die Auto-Magazine ging. Und dann knien wir nieder vor Ken.

 

Ich frage mich, ob mir Herr Motoblog seinen Subaru Impreza leihen würde. Ich passe auch gut darauf auf. Ehrlich.

 

-> Link: DC Shoes Auto

-> Link: http://auto.dcshoes.com/Ken Block Racing

 

 

 

 

D.C. MTN LAB 1.5 - New Zealand, Snow Park

 

 

 

 

 

D.C. MTN LAB 1.5 - New Zealand, Snow Park (Behing The Scenes)

 

 

 

 

 

Ken Block 2007 Rally Racing Highlights 2.0

 

 

 

 

 

Ken Block Subaru Rally Commercial 2008

 

 

 

 

 

Ken Block & Travis Pastrana Rally Freestyle Clip

 

 

 

 

 

Ken Block Gymkhana Practice

 

 

Quelle: Chromjuwelen

Avatar von Batterietester29650
2
Diesen Artikel teilen:
2 Kommentare: