• Online: 3.188

Aventador-Crash in London - Hier geht ein Lambo in die Luft

verfasst am

Trotz Kampfjet-Optik: zum Abheben neigt ein Lamborghini Aventador normalerweise nicht. Es sei denn, ein Mazda 2 unterstützt ihn dabei - wie in diesem Video.

In London hob am Sonntag (30.03.2014) ein Lambo ab. Ein Youtube-Video zeigt den Crash In London hob am Sonntag (30.03.2014) ein Lambo ab. Ein Youtube-Video zeigt den Crash Quelle: youtube

London – Der Londoner Stadtteil Knightsbridge: teuere Restaurants, teure Schuhläden, teure Autos. Wer hier bei der sonntäglichen Spazierfahrt auffallen will, muss sich etwas Besonderes leisten. Einen mattschwarzen Lamborghini Aventador zum Beispiel. Maximale Aufmerksamkeit erhält dieses Auto, wenn es mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit in einen Unfall verwickelt wird.

Das musste der Fahrer des 700 PS starken Lambos am vergangenen Sonntag lernen. Nach dem Doppel-Crash mit Mazda 2 und 3er BMW wurde sein Lambo erst zu Attraktion in der Sloane Street und dann im Internet.

Dem Fahrer schien der Unfall wenig ausgemacht zu haben. Laut der Online-Ausgabe des Evening Standard hat er sich sehr freundlich bei der Besitzerin des BMW entschuldigt. Verletzt oder verhaftet wurde im Zusammenhang mit dem Unfall niemand.

 

Quelle: youtube

Avatar von granada2.6
Mercedes
54
Diesen Artikel teilen:
54 Kommentare: