• Online: 1.534

Hyundai: Ausblick auf neuen i20 - Erste Bilder vom zweiten i20

verfasst am

Hyundai gibt einen ersten Ausblick auf den Kleinwagen i20. Was sich unterm Blech getan hat, wollen die Koreaner aber noch nicht verraten.

Der nächste Hyundai i20 bekommt ein Design im Stile der Genesis-Limousine Der nächste Hyundai i20 bekommt ein Design im Stile der Genesis-Limousine Quelle: Hyundai

Offenbach am Main - In wenigen Wochen wird auf dem Autosalon in Paris die Weltpremiere des neuen Hyundai i20 stattfinden. Schon jetzt verraten erste Zeichnungen des Kleinwagens, dass sich die Koreaner bei der zweiten Generation optisch am kleineren i10 orientiert haben.

Die dunklen C-Säulen sollen das Auto länger wirken lassen Die dunklen C-Säulen sollen das Auto länger wirken lassen Quelle: Hyundai Auffällig sind seine langgezogene Motorhaube, prägnantere Scheinwerfer, eine dunkel abgesetzte C-Säule und ein neu gestalteter Kühlergrill. Am Heck ist der i20 an der rundlich verlaufenden Heckscheibe sowie der neu gezeichneten Form der Scheinwerfer erkennbar. Hyundai nennt seine neue Design-Linie "Fluidic Sculpture 2.0". Zum Einsatz kam sie bereits der Businesslimousine Genesis.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von spotpressnews
108
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
108 Kommentare: