• Online: 3.446

Kia Ceed Sondermodell für 12.990 Euro - Ein Kompakter zum Kleinwagenpreis

verfasst am

Für 13.000 Euro bekommt man bei Kia für gewöhnlich den Kleinwagen Rio mit guter Ausstattung. Für kurze Zeit reicht der Betrag nun aber auch, um eine Klasse höher zuzuschlagen.

Der Kia Ceed als Sondermodell "Attract Plus" Der Kia Ceed als Sondermodell "Attract Plus" Quelle: Kia

Frankfurt - Der Kia Ceed wird günstiger - zumindest zeitweise. Das Sondermodell „Attract Plus“ kostet 12.990 Euro, wartet aber mit umfangreicher Ausstattung auf. Als Basis dient das Einstiegsmodell mit dem 100 PS starken Benziner, das ansonsten für 14.990 Euro in der Preisliste steht. An Bord sind über die üblichen Posten hinaus noch Klimaanlage, beheizbare Außenspiegel und eine Funkfernbedienung für die Klimaanlage. Das Angebot ist begrenzt; zur verfügbaren Stückzahl sagt der Hersteller allerdings nichts.

Avatar von spotpressnews
32
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
32 Kommentare: