• Online: 4.091

Profi-Drifter ohne Arme - Ein Fuß am Gas, einer am Lenker

verfasst am

Wenn Menschen mit Vollgas um die Kurve driften, ist das beeindruckend. Wirklich atemberaubend ist die Leistung, wenn der Drifter keine Arme hat, so wie in diesem Video.

Dieser Mann driftet ohne Arme Dieser Mann driftet ohne Arme Quelle: Drift.ro via YouTube

Berlin - Er hat keine Arme, aber dafür ziemlich viel Talent. Der polnische Driftprofi Bartosz Ostalowski zeigt in diesem Video, dass man nicht unbedingt einen gut ausgebildeten Bizeps braucht, um sich schwungvoll in die Kurve zu stürzen und elegant durchzurutschen. Zwei gesunde Beine genügen. Der rechte Fuß steht auf dem Gas, der linke auf dem Lenkrad. Die Präzision, mit der Ostalowski quer über den Asphalt fährt, ist sehr beeindruckend. Seine beiden Arme verlor Rallye-Profi Bartosz Ostalowski übrigens im Jahr 2006 bei einem Autounfall. Die Liebe zum Fahren verlor er dadurch nicht.

Drift.ro Shorts: Polish Pro Drifter Bartosz drifts using his feet part 2

Avatar von sabine_ST
2
Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 6 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
2 Kommentare: