• Online: 5.118

Gaming News

DiRT Showdown zeigt sich im neuen Trailer größer, lauter und schneller

verfasst am

Codemasters veröffentlicht mit der "What Goes On Tour" eine Kurzfilmserie zu DiRT Showdown und will damit schon einmal auf die schnellen, stylischen und harten Rennen mit Tipps und Tricks vorbereiten.

Es dauert nicht mehr allzu lange bis DiRT Showdown geordnetes Chaos in die Rennspielszene bringt. Aus diesem Grund zeigen euch die Jungs von Codemasters mit dem ersten Teil der "What Goes On Tour"-Trailerserie einen kurzen Blick hinter die Kulissen und was das Spin-off der erfolgreichen DiRT-Reihe zu bieten hat.

Showdown schickt euch unter anderem nach Miami, Tokio und San Francisco. Dabei kommt es aber immer auf die drei wichtigsten Elemente an: Geschwindigkeit, Style und Zerstörung. In DiRT Showdown so richtig austoben könnt ihr euch ab dem 12. Mai selbst für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Speedmaniacs
Diesen Artikel teilen: