• Online: 10.961

IAA 2017: Bildergalerie - Die 100 schönsten Bilder der IAA 2017

verfasst am

10 Tage lang dreht sich auf dem Frankfurter Messegelände alles rund ums Auto. Wir waren vorab bei den Pressetagen und zeigen Euch in 100 Bildern, was es dort zu sehen gibt.

Die 100 schönsten Bilder von der IAA: Bilderstrecke Die 100 schönsten Bilder von der IAA: Bilderstrecke

Frankfurt – Die Pressetage der Internationalen Automobil-Ausstellung gehen zu Ende, am Donnerstag dem 14. September eröffnet Bundeskanzlerin Angela Merkel die größte europäische Automesse offiziell. Bis zum 24. September zeigt die IAA dann fast alles rund ums Auto.

Bei neun Hallen und rund 50 Autoherstellern ist es natürlich nicht möglich, alles ausführlich abzudecken, was die IAA zu bieten hat. Deshalb zeigen wir Euch die 100 besten Bilder von der IAA: Blech im Scheinwerferlicht, Kisten hinter den Kulissen, klassische Oldtimer und futuristische Studien, die wohl zum Teil nie wieder aus dem Prototypenkeller rollen werden. Viel Spaß mit unserer Bilderstrecke!

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
33
Hat Dir der Artikel gefallen? 7 von 8 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
33 Kommentare: