• Online: 1.409

Video: Falschparker entkommt Abschlepper - Der Vauxhall-Fahrer, der vom Abschleppwagen sprang und verschwand

verfasst am

Der Albtraum eines Falschparkers: Das eigene Auto auf der Ladefläche eines Abschleppwagens. Die Lösung: Etwas Mut, viel Leichtsinn und verformtes Blech.

Der Abschlepper ließ nicht mit sich reden - da hilft nur Gewalt Der Abschlepper ließ nicht mit sich reden - da hilft nur Gewalt Quelle: Youtube / Waltham Forest Council

Walthamstow/England – Parkt das Auto auf dem Abschleppwagen, ist es meist zu spät: Nur die wenigsten Schlepper lassen ihre falschparkende Beute wieder vom Haken. Diskussionen helfen so viel wie die ADAC-Mitgliedskarte, Beichten kennt der Schlepper mehr als der Bischof.

Das weiß auch dieser Mann aus Walthamstow in England. Darum spart er sich die Argumente und schreitet mutig zur Tat. Mit aller Kraft, die ihm sein Vauxhall Astra zur Verfügung stellt – rast er rückwärts von der Ladefläche, ohne Rücksicht auf Mensch und Material.

Der Vorfall ereignete sich in der vergangenen Woche auf der Hazelwood Road. Die Polizei berichtete zwar über die Verzweiflungstat, verschwieg aber, ob nach dem rabiaten Falschparker gefahndet wird.

 

Quelle: Autozeitung

Avatar von SerialChilla
Ford
28
Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 6 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
28 Kommentare: