• Online: 1.528

Jean-Claude Van Damme - The Epic Split - Der alte Mann und die Laster

verfasst am

Er hat es noch. Er kann es noch. Jean-Claude van Damme spielt in dem neuen Werbefilm von Volvo Trucks die Hauptrolle und erinnert uns an seine Heldentaten von früher.

Jean-Claude van Damme spielt in seinem neusten Film einen ziemlich friedlichen Helden Jean-Claude van Damme spielt in seinem neusten Film einen ziemlich friedlichen Helden Quelle: Youtube

Berlin - Sein Spitzname lautet: The Muscles from Brussels. Jean-Claude van Damme ist ein muskelbepackter Belgier, der sich seit den 80er-Jahren als Actionheld durch Hollywoodfilme schlägt. Er hat ein freundliches Gesicht und einen stählernen Körper. Wir alle kennen ihn aus Filmen wie Karate Tiger, Bloodsport und Street Fighter. Nicht immer konnte seine Leistung auf der Leinwand überzeugen – einmal wurde er sogar mit dem Anti-Oscar, der goldenen Himbeere, ausgezeichnet, ein weiteres Mal wurde er nominiert.

Sein neuster Film gehört definitiv zu den friedlichsten, die van Damme je gedreht hat. Der 53-Jährige bewegt sich kaum, spricht nur aus dem Off. Und trotzdem beschert er uns mit dem Auftritt Gänsehaut. Volvo Trucks nennt den Werbefilm "The Epic Split". Und episch ist der Ein-Minüter in der Tat. Das liegt nur am Rande an der präzisen Lenkung der beiden Lkw.

Aber seht selbst:

Volvo Trucks erfreute uns in jüngster Zeit bereits öfter mit lustigen Werbefilmen - auch mit ganz kleinen Helden. Hier seht Ihr, wie ein Hamster einen 40-Tonner lenkt.

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von sabine_ST
56
Diesen Artikel teilen:
56 Kommentare: