• Online: 1.557

Infiniti Q60 Concept: Erstes Foto - Das wird Infinitis neuer RC-F-Jäger

verfasst am

Infiniti zeigt kurz vor der Messepremiere in Detroit ein Foto des Q60 Concept. Technische Daten zum künftigen Coupé verraten die Japaner allerdings noch nicht.

Das Infiniti Q60 Concept gibt einen Ausblick auf das neue Coupé der Marke Das Infiniti Q60 Concept gibt einen Ausblick auf das neue Coupé der Marke Quelle: Infiniti

Hong Kong - Wenn in wenigen Tagen die gesamte Branche über die Autoneuheiten des Jahres spricht, geht so manches neue Modell unter. Aus diesem Grund zeigt Nissans Edel-Tochter Infiniti schon wenige Tage vor der Detroit Auto Show das Highlight ihres Messestandes: das Q60 Concept.

Infos zum künftigen 2+2-sitzigen Coupé gibt es allerdings fast keine. Nur so viel: Das mit Leder und Carbon ausgestattete Konzeptfahrzeug ist mehr als nur eine Fingerübung und soll das Portfolio der japanischen Marke in einer Serienversion ergänzen. Sollte diese den 3,0-Liter-Sechszylinder mit Hybrid-Unterstützung und beeindruckenden 558 PS aus der Studie Q80 Inspiration behalten, tritt sie mit ausreichend viel Kraft gegen Autos wie BMW M4 oder Lexus RC F an.

Lest hier weiter: Infiniti Q60 Sportcoupé: Premiere in Detroit

Avatar von sabine_ST
6
Hat Dir der Artikel gefallen?
Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare: