• Online: 3.668

Tuning News

BEST BRAND 2009 - Die Leserwahl für Tuning Hersteller

verfasst am

In der Kategorie Federn wurde Eibach mit dem BEST BRAND 2009 geehrt

Die Leser der Autozeitschrift „sport auto“ wurden zur Wahl gerufen. Somit konnten wir, die die Tuningprodukte kaufen und im täglichen Gebrauch nutzen, wählen, welches der beste Hersteller in den einzelnen Bereichen ist.

Im Bereich Feder konnte Eibach mit 56,8 Prozent aller Stimmen die Wahl deutlich für sich entscheiden.

Über 10.000 Leser haben sich an der Wahl beteiligt. Insgesamt in 11 Kategorien konnten die Leser die Besten Hersteller für Autozubehör küren. Die Sieger der einzelnen Kategorien möchten wir euch nicht vorenthalten.

Die besten Nachrüst-Bremsen laut Wähler stellt mit 85,5 Prozent die Firma Brembo her. Der beliebteste Felgenhersteller ist mit 78,4 Prozent BBS geworden. Im Bereich Auspuffanlagen hat Remus mit 41,7 Prozent die Nase vorne. Ein überragendes Ergebnis konnte sich in der Kategorie Sportsitze mit ganzen 91,5 Prozent niemand anders als Recaro sichern. Bei den Schmierstoffen ist Castrol mit 61,2 Prozent sehr gut dabei. Sein Fahrzeug pflegen die meisten Wähler mit 61 Prozent der Marke Sonax. Im Bereich Stoßdämpfer mit 68,6 Prozent und im bereich Sportfahrwerke mit 64,3 Prozent konnte die Firma Bilstein gleich zweimal die begehrte Auszeichnung abräumen. Ebenfalls zweimal konnten die Jungs von Brabus, zum einen in der Kategorie Optisches Tuning mit 44,7 Prozent und in der Kategorie Motor-Tuning mit 51,8 Prozent dick abräumen.

Gratulieren möchten wir zu dieser Auszeichnung der Vielzahl an Hersteller. Wir finden es kann kein größeres Lob geben als eine Auszeichnung die direkt von den Kunden gewählt wird.

 

Quelle: Tuningsuche

Avatar von Standspurpirat15328
Diesen Artikel teilen: