• Online: 3.921

Nach vierstündiger Motorradfahrt - Anklage gegen BMW wegen Dauererektion

verfasst am

Wie Bild Online meldet, verklagt ein US-Amerikaner den Motorradhersteller BMW: Er macht sein Bike für eine zweijährige, schmerzhafte Dauererektion verantwortlich.

Ausfahrt mit einer BMW-Maschine Ausfahrt mit einer BMW-Maschine Nach einer vierstündigen Motorradfahrt seien die Beschwerden aufgetreten und seitdem nicht abgeklungen, behauptet der kalifornische Biker. Deshalb will er nun BMW sowie den Sattel-Hersteller Corbin-Pacific auf Entschädigung verklagen.

Urologe Michael Lutz sieht dagegen laut CBS-News keinen direkten medizinischen Beleg für eine Dauererektion nach längerer Motorradfahrt. Es sei allerdings bekannt, dass es zu „Taubheit in den Genitalien kommen kann, wenn die Blutzufuhr über längere Zeit abgeschnitten wird“.

Grund zur Freude war die Erektionsstörung des US-Amerikaners dabei zu keinem Zeitpunkt: Eine Ausübung sexueller Aktivitäten sei nicht mehr möglich, heißt es in der Anklageschrift.

(bs)

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
14
Diesen Artikel teilen:
14 Kommentare: