• Online: 4.146

Modul CH/LH-NSW von ursprünglich Scotty

RainerHarke RainerHarke

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Zur Info, ich habe gerade die Produktion des Moduls CH/LH-NSW von Scotty übernommen.

 

Dieses Modul - wie ich selbst in meinem A3 8P seit etwa 2 1/2 Jahren von Scotty habe - lässt im Rahmen der Funktion CH/LH (ob von Werk aus oder per Codierung und E12 auf Masse usw.) anstelle der Hauptscheinwerfer (bei mir Xenon), die NSW leuchten.

 

Der Preis beträgt inkl. Versand innerhalb von Deutschland 65,00 Euro.

 

Bitte ggf. bei mir melden und folgendes mir schreiben:

 

Name

Adresse

E-Mail-Adresse

Handy-Nr.

 

Und ich schicke meine Bankverbindung oder per 65 Euro per PayPal an mich schicken.

 

Rainer_Harke@gmx.de

Biete Audi: Modul CH/LH-NSW von ursprünglich Scotty
schliessen zu