• Online: 4.163

Wed Dec 02 15:59:32 CET 2020    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (291)

Liebe MOTOR-TALKer,

 

das Jahr 2020 war für uns alle ein ziemliches auf und ab.

Umso wichtiger ist es, dass wir die schönen und lustigen Dinge nicht aus den Augen verlieren. Lasst uns miteinander lachen und schmunzeln!

Wir möchten jeden einladen, bei der diesjährigen Weihnachtsaktion von MOTOR-TALK zum Witzeschreiber zu werden.

 

Ja nun, klar, nicht jeder ist zum Schreiben von Witzen geboren. Daher genügt es auch, den Satz zu vervollständigen und diesen witzig enden zu lassen.

 

Alles was Du dafür tun musst:

 

Vervollständige folgenden Satz und mach mit Deinem Kommentar einen Witz daraus:

 

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor…

 

(Bitte schreibe keine rassistischen, diskriminierenden oder beleidigenden Witzvollendungen. :))

 

Und schreibe in Deinen Kommentar, welchen der Gewinne Du vom Weihnachtsmann bekommen möchtest.

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

Die Ausfahrten mit dem eigenen Gefährt sind bei dem einen oder anderen dieses Jahr wohl auf ein Minimum beschränkt worden. Daher ist es nur fair, dem geliebten Schätzchen ein wenig mehr Zeit zu widmen. Und so bringt der MT-Weihnachtsmann dieses Jahr folgendes mit:

 

Ganze 14x gibt es ein Fahrzeugpflegepaket, bestehend aus einem Wizard of Gloss Fluffy Premium Waschhandschuh, einem Wizard of Gloss new Marlin supreme Trockentuch in blau und der Größe 80x50cm und 1l SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1.

 

Fahrzeugpflegepaket mit Sonax & WizardFahrzeugpflegepaket mit Sonax & Wizard

 

Damit auch die Felgen nicht zu kurz kommen und mit ihrem Glanz das Christkind und den Weihnachtsmann beeindrucken, gibt es 8x den Felgenreiniger K2 Roton Pro 1l.

 

Felgenreiniger K2 Roton ProFelgenreiniger K2 Roton Pro

 

In der dunklen Jahreszeit schraubt es sich mit perfektem Licht doch gleich viel besser an seinem Liebling. Darum bringt der MT-Weihnachtsmann 4x Pocket DeLux “Bright” LED Leuchte von Berner mit.

 

Pocket DeLux “Bright” LED Leuchte von BernerPocket DeLux “Bright” LED Leuchte von Berner

 

Wir wünschen allen MOTOR-TALKern ein fröhliches, lustiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Euer MOTOR-TALK-Team

 

Deine Teilnahme an dem Gewinnspiel unterliegt den Teilnahmebedingungen MOTOR-TALK Weihnachts-Witze-Gewinnspiel. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel bestätigst Du, dass Du das 18. Lebensjahr vollendet hast. Soweit dies für den Versand eines Gewinns erforderlich ist und Du uns deine Adresse zu diesem Zweck bereitstellst, würden wir diese an unseren Kooperationspartner zu diesem Zweck weitergeben. Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in den beigefügten Hinweisen zum Datenschutz sowie unserer allgemeinen Datenschutzerklärung

Hat Dir der Artikel gefallen? 22 von 22 fanden den Artikel lesenswert.

Wed Dec 02 16:15:11 CET 2020    |    berema 6

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und hat auf dem Anhänger ein Rentier mit Mundschutz.

 

Fals ich Gewinne hätte ich gerne die LED-Leuchte.

Mfg

Wed Dec 02 16:38:28 CET 2020    |    ZSaleh

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor ruft laut " das soll Beleuchtung sein? Da strahlt ja mein Bobby car mehr Licht aus"..

 

LED Leuchte im Falle eines Gewinn bitte.

Wed Dec 02 16:48:48 CET 2020    |    Schmitt76

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und sagt "Guck Mal, Papa, der ist größer als deiner!".

 

Falls ich mit diesem grandiosen Witz gewinnen sollte, wünsch ich mir das Pflegeset von Sonax :)

 

Grüße

Wed Dec 02 16:57:51 CET 2020    |    kompensationschleife

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und möchte seinen Anwohnerparkausweis für 2021 verlängern!

 

Wünsche mir nix!

Wed Dec 02 17:06:27 CET 2020    |    AtzeKalle

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und sagt zum Weihnachtsmann auf die Frage hin, seid Ihr alle artig gewesen: " wenn wir alle nicht artig wären, wärst Du arbeitslos".

 

 

Bitte, bitte die LED-Leuchte

 

Gruß AtzeKalle

Wed Dec 02 17:12:16 CET 2020    |    KaiGCab

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und sagt: " OK, ich nehm' den. Bitte einpacken."

 

LED fehlt noch an meinem Cabbi :-) Schöne Adventszeit allerseits!

KaiGCab

Wed Dec 02 17:25:26 CET 2020    |    schleich-kaefer

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und alle sind froh, dass er Tempo 30-Zone Geschwindigkeit einhält und auf dem Bobby Car ein "Ja für Tempolimit 130" klebt.

 

Falls ich gewinne, dann bitte ich um die LED-Leuchte.

Wed Dec 02 17:30:03 CET 2020    |    X1-BMW

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und knackte den Bobby Car Rekord. Es war frisiert und man staunte nicht schlecht denn es war kalt und es wollte schnell zum Glühweinstand. ;)

 

Bitte das Fahrzeugpflegepaket bei Gewinnzuteilung...

 

*Schöne Adventszeit*

Wed Dec 02 17:32:09 CET 2020    |    ratzfratz61

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert.Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und sagt:" Hoffentlich kommt der Weihnachtsmann rechtzeitig aus der Quarantäne".

 

Schönen Advent.Toll wäre die LED Leuchte :)

Wed Dec 02 17:59:05 CET 2020    |    Fensterheber137163

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und fängt bitterlich an zu weinen, denn das Kinderkarussell sucht es dieses Jahr vergebens....

 

Bitte das Fahrzeugpflegepaket....

 

*Eine schöne Vorweihnachtszeit.*

Wed Dec 02 18:04:02 CET 2020    |    warrior2

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor…

 

das einzige Modell ohne Abgas-Skandal!

Wed Dec 02 18:10:06 CET 2020    |    tiger151

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor den Weihnachtsbaum und knallt ihn um. Baum kaputt - BobbyCar ganz.

 

Ich würde gern die LED Leuchte von Berner haben.

 

Grüße

Wed Dec 02 18:12:14 CET 2020    |    Rigero

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor, blickt andächtig zu seinem Vater auf und fragt:

"Papa, hat dein Baum auch so geglitzert, als du das Auto darum gewickelt hast?"

"... was meinst Du?"

"Mama sagte vorhin, Du hast nur Lichter und Sterne gesehen, als sich dein Auto um den Baum wickelte."

 

... auch ich freute mich über die LED Lampe :-)

Wed Dec 02 18:37:07 CET 2020    |    Spannungsprüfer136266

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und sucht vergeblich den Weihnachtsmarkt samt Karusell vom letzten Jahr.

"Na was solls, ich hab ja mein Bobby Car"

Runde um Runde düst der Kleine um den geschmückten Weihnachtsbaum.

Bis ihm die Puste ausgeht, dann fragt er "Mutti Pappi gibt's nächstes Weihnachten wieder das Karusell?"

Mutti nickt und Pappi säufzt "Ja, es wird wieder alles so schön werden wie Du es in Erinnerung hast...".

Wed Dec 02 18:46:54 CET 2020    |    A346

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und sagt zu seinem Vater:

"Papa, mach mal ein Foto von dem wunderschönen Weihnachtsbaum und twittere es an den Donald seine Melania, damit die sieht, wie ein schöner Weihnachtsbaum aussieht. Die wird dann sofort die Weihnachtsbäume vor dem Weißen Haus wieder umdekorieren".

 

Ich würde auch gerne die LED Leuchte bekommen :)

 

LG

Udo

Wed Dec 02 18:53:08 CET 2020    |    TDI - Power

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und sagt: Hey ihr Lieben Leut , das wird schon ....Weihnachten und das Fest der Liebe hält uns alle zusammen.

 

 

Felgenreiniger K2 Roton Pro.

Wed Dec 02 19:00:51 CET 2020    |    Manitoba Star

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und staunt: „So ein großer Tannenbaum ! Hier wohnt doch der Bürgermeister, ist der denn ein Riese ?“

 

+++++

 

Ich würde mich über das Fahrzeugpflegepaket freuen !

 

Eine schöne Adventszeit - trotz allem, was aktuell bewegt und belastet :).

Wed Dec 02 19:20:17 CET 2020    |    tutti13

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und wird von der Polizei angehalten. "Fahren in der Fußgängerzone? Das ist eine Ordnungswidrigkeit. Macht 50€. Zahlbar sofort per EC-Karte. Der Bußgeldbescheid wird Ihnen per Post zugestellt."

 

Wäre an der LED-Leuchte interessiert :)

Wed Dec 02 19:44:00 CET 2020    |    AleBri

Sagt das Kind: Mama die haben unseren Weihnachtsbaum geklaut.

 

 

Würde mich über das Pflegeset freuen.

Wed Dec 02 20:15:31 CET 2020    |    cheernezto

Sagt das Kind,ich hasse diese Maske, ich hoffe, wir können 2021 ein Leben wie zuvor führen. :)

 

Felgenreiniger K2 Roton Pro

 

Liebe Grüsse an alle aus der Schweiz.

Wed Dec 02 21:38:35 CET 2020    |    kreuzkoenig7

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und versucht verzweifelt einen dieser herrlichen Weihnachtsdrifts, von denen es schon so viel gehört hatte.

 

Felgenreiniger!

Wed Dec 02 21:59:18 CET 2020    |    leachim60

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und ruft dem Bürgermeister zu, der gerade ins Rathaus eilt: frohe Weihnachten und hier kommt der neue Dienstwagen mit besten Grüßen von Greta....

 

das Pflegeset wäre super. ;)

Wed Dec 02 22:13:46 CET 2020    |    Knacki42

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor. "Bitte den Baum auf meinen Hänger laden" ruft es dem Bürgermeister zu. "Mein Papa hat vergessen einen Baum zu kaufen. Und weil er immer sagt 'der Bürgermeister ist genauso blöd wie reich', dachte ich du kannst uns den Baum ja schenken?!"

 

Das Pflegeset bitte und frohes Fest schonmal. Bleibt alle gesund!

Wed Dec 02 23:54:59 CET 2020    |    checker001

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und schaut mit großen Augen auf die Spitze des Baumes und sieht den Engel in seinem weißen glitzernden Gewand und sagt, Mami schau mal der Engel hat dein Nachthemd an.

 

Ich würde mich über die LED-Leuchte freuen

Schöne Adventszeit und ein frohes Fest, bleibt alle Gesund

Thu Dec 03 00:16:06 CET 2020    |    hussiqvar1

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vorbildlich im Schritttempo daran vorbei, weil es aktuell sehr glatt auf den Straßen ist.

 

Möglicher Gewinn: LED-Leuchte

Thu Dec 03 04:38:29 CET 2020    |    Drehmoment-Fan

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor…, hält schlitternd vor dem Bürgermeister, der gerade aus dem Rathaus kommt, an.

 

Das Kind lächelt mit seinen, sowohl durch die Kälte aber auch Aufregung roten Wangen den Bürgermeister an und fragt ihn: „Kannst Du mir bitte die Christbaumspitze vom Weihnachtsbaum abmachen und geben?“

 

Der Bürgermeister zögert kurz und reicht dann dem Kind den Weihnachtsstern von der Christbaumspitze.

 

Das Kind bedankt sich freudig, steckt den Weihnachststern an sein Bobby Car und rollt stolz davon...

 

ohne vor Freude zu merken dass der Bürgermeister dem Kind schmunzelnd leise hinterherruft:

Als ich so alt war wie Du wollte auch ich ein Auto mit Stern fahren. Fahr vorsichtig und frohes Fest!

 

 

 

Sollte ich gewinnen hätte ich gerne die Lampe...

Thu Dec 03 06:01:14 CET 2020    |    Moorteufelchen

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor…Mamma, so einen brauchen wir auch. Da passen endlich genug Geschenke drunter.

 

Ich würde mich über die LED freuen.

 

Gruß Moorteufelchen

Thu Dec 03 07:18:07 CET 2020    |    Speedy-TT

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor, grinsend schnappt er sich vom Baum einen Schokolebkuchen, schlupft Schutz suchend unter dem immergrünen Zweigendach und beißt nun genüßlich hinein. Mit Schokolade verschmierten Mund, meint er: "Hach, nach der langen Fahrt habe ich mir die Rast verdient".

 

Wunsch: Fahrzeugpflegepaket

Thu Dec 03 07:25:21 CET 2020    |    Trennschleifer135934

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und fragt erstaunt, ist denn schon wieder Weihnachten ?

Thu Dec 03 07:37:33 CET 2020    |    LuxQler

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor, steigt aus und macht die hintere Tür auf und lässt den neuen Bürgermeister Bossbaby aussteigen. Die Menge jubelt endlich einen erwachsenen Politiker zu sehen der auch Entscheidungen trifft. Der schaut such den geschmückten Christbaum an und denkt sich: Solange sie sich daran erfreuen denken sie nicht an dieses verdammte Virus

 

Die LED Lampe würde mich erfreuen

Thu Dec 03 08:18:02 CET 2020    |    Phantom1

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und schimpft das die LED Scheinwerfer schon wieder ausgefallen sind....

 

++++++

 

komm schenken wir Ihm die LED Leuchte von Berner

Thu Dec 03 08:54:12 CET 2020    |    5loewen

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor, und fragt: ist der Weihnachtsmann im Home Office, weil keine Geschenke unter dem Baum liegen.

Thu Dec 03 09:09:07 CET 2020    |    Daniel325ixt

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor…

 

...und sagt: die Wahl war gefälscht! Stop the count! Stop the count!

 

(oder war der jetzt zu politisch?)

Thu Dec 03 09:10:38 CET 2020    |    DerGroßmeister

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Mercedes Bobby Car vor, sieht den Weihnachtsmann und ruft: "Ey Klausi! Du hast ja nagelneue Mantaletten. Heiße Geräte, alle Achtung! Ey die Dinger sind so scharf, da solltest Dir Glastüren in den Schlitten bauen. Na dass man die auch während der Fahrt sehn kann" und fährt davon.

 

 

--------------

 

Ich würde mich über den Felgenreiniger von Roton freuen :)

Thu Dec 03 09:26:25 CET 2020    |    Hans-66

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und sieht lauter geschlossene Geschäfte, die dieses besch... Jahr nicht überlebt haben.

 

Alles wird gut, Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

sollte ich gewinnen, würde ich mir das Sonax Pflegeset wünschen.

Thu Dec 03 09:40:32 CET 2020    |    Perfe11

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor und sagt - Wirklich dass soll die Dekoration sein? mein Papa macht es viel besser ;)

 

Ich würde gerne das Pflegeset haben wollen

Vielen Dank

Thu Dec 03 12:12:34 CET 2020    |    Mikeele

Der Vorplatz des Rathauses ist mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum dekoriert. Da fährt ein Kind mit seinem Bobby Car vor… schaut sich den Baum an und überlegt wie sich dieser wohl vorne auf seinem Bobbycar machen würde.

 

Im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns, würde ich dann das Pflegeset nehmen

Deine Antwort auf "Ho-Ho-Ho, es weihnachtet sehr: Das große MOTOR-TALK Weihnachts-Witze-Gewinnspiel"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4768)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • bubblemaker68
  • snoopy001
  • BS1977
  • Wolfl
  • SideWinder80
  • EliseS1
  • fredmann82
  • HAKforst
  • Dellenzaehler

Archiv