• Online: 4.525

Gebrauchtteile.. Suche Tür hinten links für V 70 II am liebsten in Schwarz

Livialein Livialein

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hi,

Nachdem mir ein MA meines Freundlichen beim Rückwärtsfahren auf dem Werkstattgelände in meinen Volvgang gedötscht ist, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Tür hinten links

am liebsten in Schwarz Metallic. Ich hab schon wie blöd gegooglet, nix.

Evtl. hat hier noch wer ne Idee?

 

Danke und nette Ostergrüsse!

elgjeger elgjeger

Mercedes

Zitat:

... ein MA meines Freundlichen beim Rückwärtsfahren auf dem Werkstattgelände in meinen Volvgang gedötscht ist,...

Øhmm... ist das dann nicht ein Versicherungsfall und die Werkstatt des AH fuer die Beseitigung zustændig, weil der MA auf dem Betriebsgelænde Betriebshaftpflichtversichert ist? :confused:

 

Zitat:

... BGH, Urteil vom 23.01.2007 - VI ZR 67/06

 

Der Geschädigte ist nach den schadensrechtlichen Grundsätzen in der Wahl der Mittel zur Schadensbehebung frei. ...

 

... § 249 - Art und Umfang des Schadensersatzes

 

1. Wer zum Schadensersatz verpflichtet ist, hat den Zustand herzustellen, der bestehen würde, wenn der zum Ersatz verpflichtende Umstand nicht eingetreten wäre. ...

 

QUELLE: http://kfz-gutachter-service.de/paragraph%20249%20bgb.htm

siehe auch:

 

- http://www.auto-unfall-schaden.de/haftpflicht-schaden/ihre-rechte.html

- http://www.kfz-gutachter-service.de/meine%20rechte%20nach%20unfall.htm

 

 

So wuerde ich an diese Sache rangehen! :D

Livialein Livialein

Themenstarter

Danke dafür! Das weiß sich wohl, aber muss es immer neu sein, wenn gebraucht auch tut? Mein Elch ist von 2003 und da Denk ich, Guts auch ne gebrauchte Tür.

Ich bin hält der Meinung, das wo möglich Kosten minimiert werden sollten, schließlich zahlt hier die Solidargemeinschaft in Form der Versicherung...

Spurverbreiterung133946 Spurverbreiterung133946

Hallo, hätte vom V70, aber 1998, in schwarz unter anderem die linke Türe anzubieten.

LG Dieter

Info per mail bitte

Suche Volvo: Gebrauchtteile.. Suche Tür hinten links für V 70 II am liebsten in Schwarz
schliessen zu