Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Zylinderkopfhaube die neue ist ohne die Membrane

Zylinderkopfhaube die neue ist ohne die Membrane

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 26. März 2020 um 4:28

Hallo zusammen

Und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich habe meinen ventildeckel auswechseln müssen und die neue hat keine Membrane mehr!Die Teile nr ist richtig.

Beifahrerseite.Ist das schlimm?

IMG_2020-03-26_04-43-26.jpeg
20200326_044246.png
Ähnliche Themen
3 Antworten

Vermutlich versucht man die Entlüftung des Kurbelgehäuses bei gleichzeitigem Rückhalten des Öls hier anders zu lösen. Dieser längliche Teil in den das Anschlussrohr für den KGE-Schlauch mündet... wie genau sieht das denn aus nach innen hin?

Ob das alles funktioniert ist halt die Frage

So Update...tatsächlich haben die neuen zylinderkopfhauben keine eingebauten Membranen mehr.Beifahrerseite aber nur.Dazu müsste mann sich für 100 euro einen kge Stecker holen.ich habe mir heute einen guten gebrauchten geholt mit der eingebauten Membrane.Und der Wagen läuft super

Haste mal ein Foto von dem Teil?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Zylinderkopfhaube die neue ist ohne die Membrane