Zylinderkopfdichtung undicht!!!
Woher weis ich das die Zylinderkopfdichtung undicht ist.
Kann ich kurzstrecken noch mit dem fahren ohne mir sorgen zu machen???
Kühlflüßigkeit weit unter der min/max anzeige...
e36
320i
95bj
188tkm
was am besten jetzt tun...
Beste Antwort im Thema
Naja, also die Argumente finde ich auch etwas an den Haaren herbei gezogen... Ich bin zwar auch immer etwas vorsichtig, wenn ein Wagen in 14 Jahren nur 120tkm gelaufen sein soll und durch viele Hände gegangen ist, aber die Kiste als ungepflegt zu bezeichnen halte ich nicht für richtig.
Die Sitze sehen aus wie neu, generell der Lack usw sieht top aus. Und was jetzt am Blinker falsch sein soll, leuchtet mir auch nicht ein...
Ob der Preis angemessen ist, ist hier wohl die wichtigere Frage.
19 Antworten
Naja, also die Argumente finde ich auch etwas an den Haaren herbei gezogen... Ich bin zwar auch immer etwas vorsichtig, wenn ein Wagen in 14 Jahren nur 120tkm gelaufen sein soll und durch viele Hände gegangen ist, aber die Kiste als ungepflegt zu bezeichnen halte ich nicht für richtig.
Die Sitze sehen aus wie neu, generell der Lack usw sieht top aus. Und was jetzt am Blinker falsch sein soll, leuchtet mir auch nicht ein...
Ob der Preis angemessen ist, ist hier wohl die wichtigere Frage.
also ganz ehrlich Corlon, aber deine aufgezählten Mängel wollen mir jetzt trotz genauer Beschreibung nicht auffallen. 😕
Danke für eure einträge.
Melde mich wenn ich kommendes jahr paar autos (e36) in aussicht habe.
Gruss und schonen samstag abend 😉
jetzt macht mal den roten auf.... guckt euch genau das frontbild an.... blinker rechts ist heller wie links und nebelscheinwerfer genau so...... die motorhaube passt auch nicht sooooo 100%tig. alten check ich hier nur noch verunfallte autos oder wie?
und @cap: ja meine vorstellungen sind hoch in sachen autos.... hatte nun mal bisher nur rentner garagen fahrzeuge... die meisten waren neuwagen zustand