Zylinderkopfdichtung?

VW Golf 1 (17, 155)

Juhuuu Jungs und Mädels,
brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Schätzchen lässt mir einfach nicht mal nen bischen Ruhe.

Also mein Kühlerwasser verschwindet irgendwo im Auto... Die schläuche und alles sind dicht der Behälter auch!
Ich fülle Wasser nach, fahre ca 10 km und der Behälter ist wieder leer. Das Auto wird aber nicht heiß die Tempartur ist in Ordnung. Ich vermute das es die Zylinderkopfdichtung ist. Wollte mich nur noch mal versichern ob es das auch wirklich sein kann, bevor ich da jetzt irgendwas erneuer und es doch etwas anderes ist.
Oder hat irgendjemand noch ene Andere Idee???😕

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!...

16 Antworten

und den kopf am besten vor´m wieder draufbauen mittm haarlineal vermessen.. wenn er schief ist erst gar nicht wieder so montieren sondern zum motoreninstadsetzer und schleifen lassen /sitze überprüfen etc.... hab nen günstigen motoreninstadsetzer an der hand.. wenn interesse besteht kannste dich gerne melden...

Gruß: Daniel

So Jungs...danke euch allen für eure Hilfe. Komme grade aus unserer Halle. Haben alle Dichtungen erneuert,Zündkerzen...usw... Mein betrunkenes Baby fährt wieder 1A. 😁 😁😁

Danke euch allen für Tips usw.

Deine Antwort