Zylinderkopfbohrung
Hallo Gemeinde,
hab da mal ne Frage, die sich um den Zylinderkopf dreht. Wenn so der Winter kommt, dann fängt man wieder in diese Richtung an zu denken😁
Haben noch so'n paar alte Teile im Keller rumliegen und die müssen mal irgendwie wieder zum Einsatz kommen. Unter anderem auch ein paar Zylinderköpfe, die von der Bohrung her größer sind als die Serienzylinder. Jetzt haben wir noch einen älteren Motor, auf den man sie schrauben könnte, aber der hat halt SerienZylinder. Geht das? oder pfeifts da am Rand raus😕
Weiß schon, wenn man euch Perfektionisten fragt, dann heißts: mach neue K&Z rein😁. Aber, ist ja nur ne Frage😉 (vieleicht aus lauter Langeweile...😉
Gruß
Team Tiffy
170 Antworten
Diese PS Angaben waren mir schon immer suspekt, zumal in HP- also Horsepower- angegeben. Trotz allem ist die Differenz zu unseren Motoren immer noch gewaltig finde ich.
Aber ob die sofort 'nen neuen Motor kriegen...?? Na gut, bei den Amis ist es irgendwie anders mit Entschädigungen, denn da bekommt so eine bekloppte Oma zig-Millionen weil ihr der heisse Kaffe über die Knie lief und sie es nicht wissen konnte das der der heiss ist. 🙄Seitdem steht bei MC Doof ja auch "Vorsicht heiss" drauf; ist nämlich da passiert.
Oder der neue Wohnmobilbesitzer, der nicht wissen konnte das Autospeed nur die Geschwindigkeit wie gewollt regelt, und er derweil hinten Kaffe kochen ging. Kein Scherz. Hätte ihm keiner gesagt und stände auch nichts davon in der Beschreibung, also dass man kein Kaffee kochen darf während der Fahrt bzw. das Lenkhäuschen verlassen darf.
Es ist kein Autopilot wie im Flugzeug.
Ach soooo.
Klar das der einen Unfall baute.
Auch Millionen abgesahnt.
Den Amis traue ich alles zu, auch solche Mätzchen in AGB's.
Aber was ist "BT"??
Bug-Talk,hätte ich jetzt vermutet.
Yep, richtig... es schadet nicht, auch in anderen Foren mitzumischen.
Das mit den Auswüchsen stimmt auch, hab dort auch so einiges erlebt..
Zitat:
Original geschrieben von flatfour
Du kannst die Suche danach fast vergessen. Die waren schon vor 10 Jahren rarer als Gold in der Luft.
.....
@Flat Da meinst du sicherlich die Doppelkanal + nicht die haltbaren 1500er oder?
Zu der AMI-Kaffeegeschichte. Ich habe mir zu der Zeit ein "Camel-Pokerblatt" mitgebracht.
Steht drauf:
"Playingcards do not smoke".
Ist natürlich 2deutig.
@RED Meinst du sirklaus?
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von AHS IMP 1
@RED Meinst du sirklaus?Uwe
Die Geschichte ist auf jeden Fall sehr sehr ähnlich.
Mein Auspuff ist vom sirklaus.
1HP = 1,01PS😉
Sirklaus? Ja, an diese Geschichte habe ich gedacht... 2.3er aus mehr oder minder Schrott zusammengesetzt. Und dann auch noch falsch...