Zylinderkopf Dichtung, und Öl

Kawasaki Ninja ZX 9R

Hallo zusammen ich habe ein ZX9R bj 94 wurde zerlegt suche aber eine vernünftige Dichtung für den Zylinderkopf und passendes Öl

Asset.JPG
21 Antworten

Willste LED-Blinker montieren?

Ich hatte mir jetzt welche bestellt vier Stück für ihn 70 € aber muss schauen dann ob sie als du das den Straßenverkehr erlaubt sind sind auch LED Blinker aber jetzt keine hochwertigen, sondern welches von Amazon bestellt schlapp das war dumm aber mir war hat meiner Meinung nach zu teuer für ein Stück zum Beispiel zwischen 60 und 100 € zu bezahlen

Deine Sache. Jedenfalls brauchst Du ein lastunabhängiges Blinkrelais.

Okay

Ähnliche Themen

Was willst du denn damit ? ist das alte Kaputt ?

Also, du darfst nicht so Blauäugig an die Sache heran gehen. Alles was du bei Amazon und Co zu kaufen gibt ist in der Regel Chinaschrott. Nicht nur das die Sachen nur ein paar Monate halten, du bekommst auch richtig Theater mit dem TÜV weil diese keine E-Nummer haben.
Du hast ein altes Schätzchen, wenn du Sie wieder aufbaust dann nehme Teile aus der Zeit wo sie gebaut wurde und spring nicht auf den Zug auf mit LED denn das kann ein teurer Spaß werden. Nur für vernünftige Blinker sagen wie z.b. nur für hinten die was taugen und eine E-Nummer haben bist du schnell 120 Euro los. Nimmst du Analoge liegst du bei 15 Euro. Schau dich einfach mal bei Louis oder Polo um.

Ok

Deine Antwort