ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Zylinderkopf ausbauen, reparieren oder tauschen und wieder einbauen

Zylinderkopf ausbauen, reparieren oder tauschen und wieder einbauen

Citroën Jumper 2 (Y)
Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 15:12

Hallo zusammen,

Ich fahr seit 2008 einen 2.2 Jumper der mich eigentlich nie im Stich gelassen hat. Leider ist mir jetzt an Zylinder 2 die Glühkerze im Gewinde gebrochen. ( Beim wechseln ) Motor war warm, alles beachtet und trotzdem. Ich hab keinen Plan wie ich die raus bekommen soll. Folglich springt er richtig schlecht an.

Ich such hier einfach eine Werkstatt, die das machen würde. Das Fahrzeug hat fast 400 000 km auf der Uhr, verbraucht immer noch nur knapp 8 Liter, ich würde ihn gern noch ne Weile fahren.

Also, wer kann das hier reparieren ???

Ähnliche Themen
1 Antworten

In welcher Gegend sollte denn die Wekstatt sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Zylinderkopf ausbauen, reparieren oder tauschen und wieder einbauen