ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZXR400 springt nicht an

ZXR400 springt nicht an

Themenstarteram 9. Mai 2021 um 18:10

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ZXR400. Sie springt nicht an. Selbest mit Starthilfe nicht. Der Motordreht, aber das ist auch alle. Bin mittlerweile ratlos.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Den Funkentest schon gemacht?

Hi. Etwas mehr Vorgeschichte könnte hier helfen! Ging der Hobel noch, als er abgestellt wurde? Gerade eben erst gekauft und schon dran rumgeschraubt?

 

Wir hatten hier auch mal eine ZXR400, die wollte nach der Winterpause absolut nicht mehr. Schwimmerkammern geleert und schwupps, datt Dingens lief wieder, als wäre nix gewesen.

 

Mfg

Hi,

"auch mit Starthilfe nicht" hört sich nach evtl. fehlendem Zündfunken an.

Bitte das mal testen.

Starthilfe könnte aber auch das Überbrücken von einem anderen Fahrzeug zum Motorrad sein. Weiß man halt hier nicht, ging mir aber auch so durch den Kopf.

 

Mfg

Hm, du könntest gut Recht haben.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZXR400 springt nicht an