ZX9r 900ee komplett lackierung
Hallo zusammen,
hab mich entschieden meine 9er neu lackieren zu lassen.
Es wird so in etwa lamborghini orange mit matt schwarzen felgen.
Was mich ein wenig stuzig macht ist das ich überall im Internett so Preise von 300 bis 500 Euro finde.
Also ich hab bei mehreren Lackierern angefragt und komm so auf die 800 Euro plus etwa 200 Euro für die Felgen also 1000 Euro im ganzen.
Also ich hab wirklich so an die 5 Lackierer die alle etwa diesen Preis haben.
Wie kommen manche auf solche Preise von 300 - 500 Euro????
Zur info ich bringe dem Lackierer nur die Teile aber mache keinerlei vorarbeit.
Wer kann mir mal reale Infos zu solchen Lackier arbeiten machen?
Bin in Sachen 9er kein Anfänger aber mit Lackierarbeiten kenn ich mich nun wirklich nicht aus also wär ich sehr dankbar für brauchbare infos.
Machen lassen tu ich es so oder so möchte nur kein schlechtes gewissen meiner Bank gegenüber haben.😁😁😁😁
Also danke schon mal für die Infos.
LG
Jojo
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Also ich habe die Lackierung nun machen lassen und wollt euch nur mal ein paar Bilder zum abschluss Zeigen.
Gruss Jojo
26 Antworten
Orange ist so eine Farbe. entweder liebt man es, oder hasst man es, da gibt es kein zwischending. Ich bin ein Freund davon, und muss gestehen, ein bischen Neid ist vorhanden 😉 Ist dir aber gegönnt.
Ich hatte mal so ein "Orange" Phase in mein Astra vor ein paar Jahre ! War lustig, bin oft drauf angesprochen worden. Sollte nur ein Gag sein. Siehe bilder 🙂
Gruß
Jason
Ich bin auch der Meinung das sie gut gelungen und auch getroffen wurde.Jeder hat so seine Geschmacksvorstellungen ( siehe meine RX)
Vor allem die Wahl zu Matt Schwarz i bin geneigt zu sagen dass es ein prima Kontrast gibt gegenüber dem Orange
Nun Pass aber auf dass sie nicht gleich wieder Beulen,Schrammen ect bekommt bei dem stolzen Preis
gruß Chris😁
Womit hast du die Felgen lackiert ?
Die Felgen hab ich nicht lackiert.