Zx 6r fahrer
Hey ho ,
Wollte nur ma wissen wieviele zx6r Fahrer es hier so gibt und wo ihr denn so herkommt .Weil ich immer so alleine unterwegs bin .
hab selbst ne zx6r \04
53 Antworten
Das schreit nach Bildern.Zitat:
Original geschrieben von BöseZX6R
...
Nach 2 wöchiger "not-op" glänzt sie jetzt in einem schönen effektlack(violett-gold) mit schwarzen tribals,chrom-pott,dynojet und k&N-filter.
...
Hallo zusammen,
ich nenne eine grüne 2001er ZX6R mein Eigen - seit Anfang 2005.
Schönen Gruß aus Wolfsburg!
@ race-hugo
Bilder folgen auf jedenfall aber leider im moment vorhanden.
das motorrad ist noch in seinem winterdomizil 🙂
sobald die geputzt und startklar gemacht und ein bsichen die sonne mitspielt werd ich die fotos nachliefern. versprochen 🙂
WOLFENBÜTTEL !!! Und jetzt sagt nicht, ihr hättet noch nie von unserer Metropole gehört ? 😉
Naja, aber Braunschweig sind nur 10km von hier, das müssten die meisten ja kennen.
Ich habe 2000er, 111PS, bin auch sehr zufrieden damit, aber n bissel Gesellschaft wäre auch bei mir nicht verkehrt... 🙂
Ähnliche Themen
Hallo
komm aus der Gegend von Heilbronn und fahr ne 2001.
hab sie neu gekauft und immernoch total zufrieden, werd sie glaub auch nicht mehr hergeben
Hey Leute,
ich bin auch mit im Club.
Ab Bj 99 bis 03 hab ich fast alle gehabt (ausser die erste 636).
Ich geb mein schwarzes Baby nie wieder her, zur Zeit wohne ich noch in Oslo werde aber bald wieder näher an Deutschland ranziehen, nämlich nach Dänemark...
viel Grüsse aus den Sch... kalten Norden
Hmm...noch n bissel weit oben.
Wir zählen hier zwar auch schon zu "Norddeutschland", aber allein bis Hamburg sinds schon ~200 Km.
Willste nicht lieber irgendwo nach Deutschland ziehen ? 😉
hir noch mal ein foto mit schwarzen blinkern....
Gruß
Hej Gobah,
es kommt sogar noch schlimmer meine Kiste ist zwar noch in Rebdsburg zugelassen aber zur Zeit wohne ich in Oslo...
Aber Ab Mai werde ich Dänemark mein Heim nennen...
Ich werde ca 60 km Nördlich von Flensburg wohnen.
Ist wohl ganz schön weit weg von Dir aber in DK gibt es geniale Landstrassen und die Schnittlachbrigade konyrolliert da oben nicht so intensiv... meistens haben die einfach kein Bock einen Deutschen anzuhalten...
Aber wenn Du mal in der Nähe bisyt (man munkelt ja DK ist eines der bevorzugten Urlaubsgebiete der Deutschen) gib mir nen Tip, dann kann ich Dir die eine oder ander schöne kleine Strasse zeigen, oder helfen beim Fereienhaus suchen, es hilf wenn man die Sprache spricht :-)
Ich freu mich wie blöd endlich hier weg zu kommen, Job war ne Pleite und das Wetter ? Bis Mai schnee, noch Fragen?
Ja ich weiss nutz die Gelegenhet und fahr Ski, mach ich ist aber nich annähernd so cool wie zx6r um die Kurven jagen und es geht ja auch "nur" bergab...