Zx 6r fahrer

Kawasaki

Hey ho ,

Wollte nur ma wissen wieviele zx6r Fahrer es hier so gibt und wo ihr denn so herkommt .Weil ich immer so alleine unterwegs bin .

hab selbst ne zx6r \04

53 Antworten

Hallo,
ich komme aus Esslingen und fahre ne 6er Bj. 2002...

Ich hatte jetzt mal für nen Tag die 2005er, MEINE FRESSE! Ihr glücklichen Schweine. Das ist das absolut geilste was ich bisher erlebt hab. Beim beschleunigen hab ich keine Luft mehr gekriegt, und diese brutal geilen Bremsen! Und dabei sowas von leicht, handlich, präzise und direkt.
Ich denk jeden Abend an sie vorm einschlafen 😉

Ninja-Cevap wieviel fährt deine max?
bin noch nicht über die 287 gekommen 🙂

hi bin seit donnerstag auch ein glücklicher zx 6r fahrer. hab mir die 05 version neugeholt. aber leider gedrosselt aber macht schon so spass. komme aus dortmund. aber mir ist shcon leider mein erstes malör passiert beim wenden umgekippt und brauche eine komplette neue fußraste da der halter vom bremshebel abgebrochen ist. wenn einer für die 05 version die originale noch über hat kann er mir eine pns chrieben danke.

Ähnliche Themen

Komme aus Köln und fahre seit 4 ½ Jahren eine 6er Bj. 96. Hatte nie ärger mit ihr und trotz des alters kann man mit ihr noch so einiges über die Autobahn jagen beziehungsweise hinter sich lassen:-) Da meine Frau oft mit fährt wird es mal zeit für eine Sporttourer. Dachte da an eine ZZR 1100 ab Bj. 02 oder vielleicht die neue 1400er die kommen soll. Mal schauen was kommt.

hi Leute.

sind ja gute aussichten die ihr einen macht. war bis saisonende stolzer R6 fahrer. hab mir am 23.12.05 meine zx6r mod 04 gekauft und freu mich schon riesig auf april.

und noch einer

EZ.04/2000 Modell 98/99, schwarz/rot (siehe Sig.)

halllo,
hab ne 98er Zx6r und komm aus dem Raum Offenburg/Freiburg.
Hab sie vor 8 Wochen gekauft und wart natürlich ungeduldig aufs Frühjahr. ;-)
Gruß

bin seit !! gestern !! stolzer besitzer einer RAW TITANIUM farbenen 05er - Tageszulassung ausm Raum Augxburg :-)

freu mich schon auf april... *lechz*

greetz Emmcee

moin moin

bin zwar noch kein ZX6 R fahrer möchte mir aber unbedingt eine anlegen aber ein kumpel meint das Sie einfach ein scheiss handling hat er sekber fährt ne Kawa ZXR 750 also was älteres meint Sie hätte einfach ein besseres händling kann es kaum glauben was sagt ihr dazu ? und ab welches BJ ich mir kaufen soll Mfg rick

Ich hab auch eine und die schon 4Jahre und aweng 😁
BJ98

Hi, Ich komme aus Kuppenheim und Fahre eine ZX-6R Bj. 05 134PS unterm Arsch.
Und Ja liebe Autofahrer aus der Umgebung, Ihr könnt mich überhollen! (* Auf +° und Sönne steusandfreie Straßen wart.*)

und noch einer ,
komme aus poppenweiler fahre eine 03 grün und bin sehr begeistert.bin auch noch nicht über 287 gekommen laut tacho.
cu andy

ZX 6 seit 1998 und immer noch begeistert.

Trotzdem ich noch nicht über

http://www.schlaefke-racing.de/RTS1/images/Vmax03-1i.jpg

gekommen bin.

Hi komme aus dem raum Offenburg Freiburg bin seit dem Vergangenen Samstag Stolzer besitzter einer Blauen Zx-6r Mod 04 ez03/05 .Freue mich schon auf April .

cya ANdi

Deine Antwort