Zwischenstand 3x48 und 1x46 Punkte wer wird denn nun WM 2008 ??
Hallo
verrückter geht es ja kaum als aktuell😉
schaue ich mir die Punkteränge in der Formel 1 an KLick ist es spannender kaum vorstellbar...😉
1 L. Hamilton McLaren-Mercedes 48
2. F. Massa Ferrari 48
3. K. Räikkönen Ferrari 48
4. R. Kubica BMW-Sauber 46
5. N. Heidfeld BMW-Sauber 36
was ist eure Prognose und und wer wird es am Ende??
Ich denke eine nicht vorhersehbare Saison ist das beste was der Formel 1 so passieren konnte😉
mfg Andy
Beste Antwort im Thema
Ausfall Lewis im nächsten Rennen bei gleichzeitigem Sieg von Massa und schon ist letzterer vorn. Es kann noch soviel passieren, ich glaube jeder Tip zum jetzigen Zeitpunkt ist letztlich Kaffeesatzleserei.
Gruss
Toenne
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChrisRocky
Wie gesagt, Gegessen ist noch lange nichts, allerdings hoffe ich nach all dem Hickhack - Spa etc - das der titel ohne Technische Defekte, ohne FIA Entscheidungen, aber voll und ganz auf der Strecke ausgekämpft wird.
dem kann man sich nur anschließen!
/bump
hol den Thread mal wieder etwas hoch, nach dem letzten Rennen gab's doch einige sehr interessante Entwicklungen.
Inzwischen muss ich sagen das ich Kubica, den ich zuletzt gar nicht mehr auf der Liste hatte, doch mehr als nur eine Aussenseiterchance zugestehe, nicht weil er plötzlich das schnellste Auto hat, aber weil er mehr und mehr von den Fehlern bei Massa und Hamilton profitiert. Was die beiden unter dem momentanen Druck, unter dem beide zu stehen scheinen, abliefern, macht einen Polnischen WM mehr und mehr möglich 🙂
Ein bischen Chaos im nächsten Quali, Massa und Ham weiter hinten im Feld, mit dem Druck Punkten zu müssen, während Kubica evtl schon weiter vorn liegt... Man, mit 2 Fahrern die innerhalb von 2, 3 Punkten Liegen ins letzte Rennen, das wäre das ultimative Finale 😁
Zitat:
Original geschrieben von ChrisRocky
Man, mit 2 Fahrern die innerhalb von 2, 3 Punkten Liegen ins letzte Rennen, das wäre das ultimative Finale 😁
schafft die FIA schon 🙂
zur not eine strafe wegen nasen bohrens - also "verunglimpfung des sports" 😉
hmm da lag ich mit meiner Einschätzung eingangs des Threads am Ende ja nur einen winzigen Hauch daneben😁
mfg Andy