Zwischenstand 3x48 und 1x46 Punkte wer wird denn nun WM 2008 ??
Hallo
verrückter geht es ja kaum als aktuell😉
schaue ich mir die Punkteränge in der Formel 1 an KLick ist es spannender kaum vorstellbar...😉
1 L. Hamilton McLaren-Mercedes 48
2. F. Massa Ferrari 48
3. K. Räikkönen Ferrari 48
4. R. Kubica BMW-Sauber 46
5. N. Heidfeld BMW-Sauber 36
was ist eure Prognose und und wer wird es am Ende??
Ich denke eine nicht vorhersehbare Saison ist das beste was der Formel 1 so passieren konnte😉
mfg Andy
Beste Antwort im Thema
Ausfall Lewis im nächsten Rennen bei gleichzeitigem Sieg von Massa und schon ist letzterer vorn. Es kann noch soviel passieren, ich glaube jeder Tip zum jetzigen Zeitpunkt ist letztlich Kaffeesatzleserei.
Gruss
Toenne
33 Antworten
ich bin mal gepannt wie ihre eure Vorhersagen am Ende der Saison seht wenn ihr sie dann nochmal Revue passieren lasst😁
mfg Andy
kommt drauf an was die FIA noch so schafft zu finden 😛
Massa ganz klar 😉 gaaaaanz klar 😉
Hi,
noch 3 Rennen und der Zwischenstand sieht so aus:
Hamilton 84
Massa 77
Kubica 64
Räikkönen 57
Meiner Ansicht nach hat Räikkönen nur noch theoretische Chancen und auch Kubica sehe ich nicht mehr unbedingt in den Reihen der Favoriten.
Wie wird die WM ausgehen?
Grüße
globalwalker
Ähnliche Themen
1. lewis
2. robert
3. felipe
She das ganze auch nur noch als zweikampf Massa - Hamilton. Wobei letztes Jahr auch Raikönnen, den keiner mehr auf der rechnung hatte, am ende der lachende war. Allerdings glaub ich nicht so wirklich das sich die Geschichte nochmals so wiederholt.
Was für Hamilton spricht, ist die Tatsache das er auch bei 3 zweiten plätze noch vorne blieb, er im grunde also nur dafür sorgen muss das er immer direkt hinter Felipe ins ziel kommt. Wobei sich das auch leichter anhört als es letztlich ist. China und Brasilien seh ich eher als Ferrari Strecken, auf der dritten sollte ziemlich gleichstand herrschen.
Was für Massa spricht ist die Tatsache, das Kimi dem Lewis eher Punkte abnehmen kann als Kovalainen das für Ham macht, Heikki war die Saison über einfach immer wieder zu weit weg, und ich denke kaum das sich das in den letzten 3 Rennen stark ändern wird.
Jedenfalls freu ich mich auf ein tolles Finale 😁
Für Kimi siehts wohl nicht mehr so gut aus 😁
@Machtder4Ringe: Wer sollte denn BMW in dieser Saison noch überholen? Die beiden anderen Topteams sind momentan nicht in Schlagdistanz, und die restlichen Teams so weit weg, dass es sich geradezu anbietet, sich auf die nächste Saison zu konzentrieren.
Ausfall Lewis im nächsten Rennen bei gleichzeitigem Sieg von Massa und schon ist letzterer vorn. Es kann noch soviel passieren, ich glaube jeder Tip zum jetzigen Zeitpunkt ist letztlich Kaffeesatzleserei.
Gruss
Toenne
Find ich auch, klar sieht es jetzt gut aus, aber die McLaren Fans sollten noch nicht die Korken knallen lassen, und die Ferrari Fans haben noch keinen Grund zu weinen.
Entschieden ist die Sache noch nicht, 3 Rennen sind ne Menge Holz.
Grüsse
Delanye
Wenn alles normal läuft, also keine SaftyCarPhasen, keine Materialfehler und keine schlimmen Fahrfehler passieren sollte Hamilton das Ding zu machen.
Ferrari hat zu viele Fehler gehabt in letzter Zeit und sie haben ihre 2 Fahrer zu lange gegen sich fahren lassen, sodas viele Punkte auf der Strecke liegen geblieben sind.
Ferrari ist wie die CSU alles ist am bröckeln.😛
Also leider wirds Hamilton.
Genauso wenig wie Ferrari seine Fehler geplant hat wird McLaren die ihrigen planen können 😉.
Wie sagt man so schön? Shit happens...
Gruss
Toenne
Zitat:
Original geschrieben von toenne
ein ausfall massa und sieg hamilton und hamilton is quasi wm 😉
hü-hott hü-hott hü-hott 😁
sehen wirs so: letztes jahr hat es sich mclaren/hamilton verbockt, dieses jahr verbockt es sich ferrari
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ein ausfall massa und sieg hamilton und hamilton is quasi wm 😉Zitat:
Original geschrieben von toenne
Ausfall Lewis im nächsten Rennen bei gleichzeitigem Sieg von Massa und schon ist letzterer vorn. Es kann noch soviel passieren, ich glaube jeder Tip zum jetzigen Zeitpunkt ist letztlich Kaffeesatzleserei.hü-hott hü-hott hü-hott 😁
sehen wirs so: letztes jahr hat es sich mclaren/hamilton verbockt, dieses jahr verbockt es sich ferrari
Ich würd langsam reiten. Letztes Jahr sah es auch sehr sehr lange sehr gut aus für Hamilton. Um dann letztlich mit einem Punkt Rückstand zu verlieren.....
So ein Motor ist gleich geplatzt. Oder nur ein dummer Fahrfehler, schon schauts wieder gleich aus. Klar, Ferrari kann sich jetzt keinen einzigen Bock mehr leisten. Aber gegessen ist da noch nix.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
So ein Motor ist gleich geplatzt. Oder nur ein dummer Fahrfehler, schon schauts wieder gleich aus. Klar, Ferrari kann sich jetzt keinen einzigen Bock mehr leisten. Aber gegessen ist da noch nix.
gilt das nicht für mclaren und ferrari irgendwo gleichzeitig und ist daher dieselbe wahrscheinlichkeit? 😉
seh ich auch so wie Bucklew.
Allerdings, trotz dem Rückstand, seh ich massa dann doch leicht im Vorteil, er kann nur noch gewinnen, für Ham gehts auch ums Punkte halten, und wenn er an die letzten Rennen der letzten Saison denkt, dann weiß er wie schnell so ein Vorsprung weg ist. Und vor allem, Kimi ist um einiges stärker als Heikki, mit 2 Ferrari Doppelsiegen - was nicht soooo unwahrscheinlich ist, der Ferrari war in meinen Augen in den letzten Rennen eben einen Tick schneller - werden aus 7 Punkten Vorsrpung nach 2 dritten Plätzen schnell mal 1 Punkt Rückstand.
Wie gesagt, Gegessen ist noch lange nichts, allerdings hoffe ich nach all dem Hickhack - Spa etc - das der titel ohne Technische Defekte, ohne FIA Entscheidungen, aber voll und ganz auf der Strecke ausgekämpft wird.