ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Zwischenfach für den Stauraum in der Mittelkonsole

Zwischenfach für den Stauraum in der Mittelkonsole

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 16:13

Hallo Communtiy

Nachfolgend die beiden im W246 Forum verifizierten Bezugsquellen, für ein Zwischenfach für den Stauraum in der Mittelkonsole.

Quelle 1, Discription: X156 GLA series 2014+

Quelle 2 Compatible: X156 GLA series 2014+

Achtung:

Lose Geldstücke können in den Münzfächern klappern. Ich habe das Zwischenfach zusätzlich an den Seitenflächen, sowie auf dem kleinen Ablagesockel und in den Münzfächern, mit einem schwarzen Flies versehen. Somit wurde der Wahlspruch "Das Beste oder nichts", auch bei einem NoName Produkt von mir umgesetzt. :D

Gruß

wer_pa

4 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 16:13

Hallo Communtiy

Nachfolgend die beiden im W246 Forum verifizierten Bezugsquellen, für ein Zwischenfach für den Stauraum in der Mittelkonsole.

Quelle 1, Discription: X156 GLA series 2014+

Quelle 2 Compatible: X156 GLA series 2014+

Achtung:

Lose Geldstücke können in den Münzfächern klappern. Ich habe das Zwischenfach zusätzlich an den Seitenflächen, sowie auf dem kleinen Ablagesockel und in den Münzfächern, mit einem schwarzen Flies versehen. Somit wurde der Wahlspruch "Das Beste oder nichts", auch bei einem NoName Produkt von mir umgesetzt. :D

Gruß

wer_pa

am 24. Februar 2016 um 13:13

Zitat:

@wer_pa schrieb am 23. Februar 2016 um 17:13:17 Uhr:

Hallo Communtiy

Nachfolgend die beiden im W246 Forum verifizierten Bezugsquellen, für ein Zwischenfach für den Stauraum in der Mittelkonsole.

Quelle 1, Discription: X156 GLA series 2014+

Quelle 2 Compatible: X156 GLA series 2014+

Achtung:

Lose Geldstücke können in den Münzfächern klappern. Ich habe das Zwischenfach zusätzlich an den Seitenflächen, sowie auf dem kleinen Ablagesockel und in den Münzfächern, mit einem schwarzen Flies versehen. Somit wurde der Wahlspruch "Das Beste oder nichts", auch bei einem NoName Produkt von mir umgesetzt. :D

Gruß

wer_pa

Gibt es auch über / bei AMAZON ( 17,87 EURO) und kommt nicht direkt aus China - versandtechnisch / sehr lange Lieferzeit China ! ( + evtl. Zoll ... ) . Das sind mir die 2,50 EURO Mehrpreis wert.

Gruß Manfred

Sorry - kommt wohl doch direkt aus China ??? Aber kürzere Lieferzeit als wie über Ebay ( oben genannt) :)

Aber über Amazon ( auch bezahltechnisch) sicherer .

 

Themenstarteram 24. Februar 2016 um 15:23

@mannehcs

Zitat:

Sorry - kommt wohl doch direkt aus China ??? Aber kürzere Lieferzeit als wie über Ebay ( oben genannt)

Aber über Amazon ( auch bezahltechnisch) sicherer .

Die beiden von mir benannten Anbieter (einer sogar mehrfach) haben innerhalb von 18 Tage problemlos (ohne weitere Zollgebühren) geliefert. Und was bitte schön, soll an der Bezahlmethode z. B. PayPal unsicher sein?

Gruß

wer_pa

am 25. Februar 2016 um 11:36

Zitat:

@wer_pa schrieb am 24. Februar 2016 um 16:23:57 Uhr:

@mannehcs

Zitat:

@wer_pa schrieb am 24. Februar 2016 um 16:23:57 Uhr:

Zitat:

Sorry - kommt wohl doch direkt aus China ??? Aber kürzere Lieferzeit als wie über Ebay ( oben genannt)

Aber über Amazon ( auch bezahltechnisch) sicherer .

Die beiden von mir benannten Anbieter (einer sogar mehrfach) haben innerhalb von 18 Tage problemlos (ohne weitere Zollgebühren) geliefert. Und was bitte schön, soll an der Bezahlmethode z. B. PayPal unsicher sein?

Gruß

wer_pa

mag ja sein .

Ich hatte schon Ware aus China bekommen und mußte zum Zollamt . Dort auspacken und Diskussionen .

Zum Glück ohne weiteren Gebühren oder gar Wegnahme . War sehr "lästig" und mit "Fahrerei" verbunden ... .

Wer ist "sicherer / seriöser" : Ebay oder Amazon ??? Wo gab es schon mehr Ärger ? Nur mal nebenbei . :)

Gruß

P.S. Ab und zu kaufe ich auch noch über Ebay - aber seltener . Ist nicht mehr so wie vor 10 -15 Jahren- leider :(

Habe leider dort auch schon negative Erfahrungen machen müssen ... .

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Zwischenfach für den Stauraum in der Mittelkonsole