Zwillingsreifen am E36?
Wärs eigentlich möglich die Achse hinten so zu verändern, dass man mit Zwillingsreifen fahren kann?
Ich weiß, es klingt komisch, aber es wär mal was anderes und es interessiert mich einfach obs möglich wär! 🙂
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von exklusiv touri
ok hier sind die fotos von dem dreier mit zwillingsreifen
😁 😁
ROFL!
Zitat:
und noch eins...die haben die felgen mit flachstählen einfach verschweisst
...sieht unmöglich aus! 😁
und das ding sammelt nur die golf bälle ein??
da hätte ein 4 zylinder nicht gereicht? 😁
Ähnliche Themen
tja anscheinend muss es da scho an 6 zylinder sein..kennst ja die bonzen..was kostet die welt..die haben ihn ja rundrum die fenster mit lochblech verkleidet
Zitat:
tja anscheinend muss es da scho an 6 zylinder sein..kennst ja die bonzen..was kostet die welt..die haben ihn ja rundrum die fenster mit lochblech verkleidet
ich finde das voll cool!
ich würde sogar einen 12 zylinder nehmen! nen schönen 7er, oder 8er! 🙂
ja is ganz nett anzuschauen...und er greenkeeper vom golfplatz hat bestimmt immer an spass beim fahren denk ich
hast du zufällig irgendwelche daten über das auto? baujahr? km-stand? kam der als neuwagen zum golfplatz?? 😰
ne du hab ich leider nicht. aber den platz gibts jetzt glaub ich 12 jahre und die hatten den von anfang an. hat eben der auer gesponsort . is unser händler hier..und der spielt ja auch gern golf..
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
moin !
ich denke, der trabi ist der hier
mfg Jan
nee, der den ich meine der steht in torgau vor einem reifenhandel
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
...und das ding sammelt nur die golf bälle ein??
da hätte ein 4 zylinder nicht gereicht?
Im Prinzip hätte auch ein einzylindriger Traktor gereicht. Auf einem Golfplatz kommt aber das Problem der Lärmbelästigung zum Tragen. Wirkliche Abhilfe schafft hier nur ein gut gedämpfter Sechszylinder.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Im Prinzip hätte auch ein einzylindriger Traktor gereicht...
Der hätte aber bestimmt nicht so gute Werbung wie der BMW für seine Marke gemacht 🙂
Kann denn nun jemand per Photoshop das Foto von der Heckansicht bearbeiten und die Kotflügeln so ziehen, dass die Reifen abgedeckt sind? Auf die Optik wär ich gespannt... 🙂