Zweites Ablagefach Mopf U15 (Hinterer Laderaum)
Hallo allerseits,
seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines 320 CDI -T MOPF ELEGANCE mit 100K km vom Freundlichen.
Jedes Mal, wenn ich in das Auto einsteige, habe ich ein lächeln auf den Lippen, wenn ich aussteige, bekomme ich es für einen Stunde nicht mehr aus dem Gesicht :-)
Was mir Kopfzerbrechen bereitet:
Ich finde die (wohl ELEGANTE Standardausstattung) U15 "Zusätzlicher Ladeboden mit Wanne echt toll.
Allerdings zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf (und Suche mich bei Google halb-tod) ob den nicht in der "hinteren" Ladeklappe (also über dem bei mir vorhandenen Notrad) nicht auch eine Plastikwanne reinpasst (In der vorderen, also der den Rücksitzen am nächsten, ist auch eine Wanne verbaut.).
(Die Bedienungsanleitung nennt das "Beladewanne". Aber unter dem Begriff ist nichts zu finden.)
Wäre enorm praktsich, auch dort eine Wanne zu haben.
Habt Ihr Fotos und/oder eine Teilenummer für mich ?
Was ich sehr viel finde, ist der "Laderaumboden" A2116802252, aber der geht ja über die "gesamte" Tiefe, oder ?
Danke, Zorin13
Beste Antwort im Thema
Ein Kollege sagte mal: "Wenn man zwischen Tirefit und Notrad wählen kann, nehmen nur solche Leute Tirefit, die noch niemals einen Reifenschaden hatten."
17 Antworten
Boaaah, ich immer noch mit dem blöden Fach.
Hier hat jemand geschrieben, einfach ein zweites Fach nehmen. Das kann nicht ganz hinhauen, habe mein einziges Fach mal über das Notrad gelegt, das Fach ist zu klein, hat also keinen Halt an der Karosserie.
Habe mal beim Freundlichen angerufen: Der meinte das sollte die Teilenummer 2116802252 sein.
Glaube ich irgendwie nicht, da es ja auch Modelle mit nur einem Deckel gibt. Ich habe aber nun mal 2 Deckel, wobei ein Fach serienmässig fehlt. Das andere soll es im Zubehör geben und soll die 2116802252 sein. Kann mir das hier einer Bestätigen?
Gruß aus Berlin.
Anbei ein Foto mit der Teilenummer...
@noch 190er
Ich glaube hier ist etwas falsch verstanden worden: Die von die gezeigte A-Nummer ist eine Verkleidung für die Radmulde. Also das was aufs Blech kommt. Ich suche aber einen Zubehördeckel der dann auf diese Verkleidung aufgesetzt wird. Dieser Deckel hat dann auch Fächer wo man Kleinteile verstauen kann.
Danke + Gruß
Jogi