Zweiter Getränkehalter vorne?
Nachdem ich kürzlich mal wieder über dieses Problem gestolpert bin, frage ich mich, ob man irgendwie halbwegs elegant einen zweiten Getränkehalter vorne nachrüsten kann, so wie den neben dem Warnblinkschalter?
Bei diesen komischen Mulden im Handschuhfach habe ich kein gutes Gefühl, das Gesöff des Beifahrers soll sich beim Bremsen vom Inhalt des Fachs fernhalten.
Irgendwelche Ideen?
24 Antworten
Ganz schönes Ding was du da mit dieser Seite abziehts, naja aber Rache ist süß und süßes haben wir alle gern😉.
ennowallberg
Zitat:
Original geschrieben von ennowallberg
Ganz schönes Ding was du da mit dieser Seite abziehts, naja aber Rache ist süß und süßes haben wir alle gern😉.
ennowallberg
Nee nee da vertauscht Du was. Ich hab damit nichts am Hut finde die Aktion aber ziehmlich gut.
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Der Schalter ist da bei Navi und bei Reifendruckkontrolle.
Ich dachte, bei Navi hat man "unter" dem Drehknopf (also näher zum Heck) noch die 4 Tasten (Return, Stau, Nav und Info).
Wie kommt man denn nun an die von enno genannten Funktionen? Oder liegt das an der Version vom Fahrzeug?
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Ich dachte, bei Navi hat man "unter" dem Drehknopf (also näher zum Heck) noch die 4 Tasten (Return, Stau, Nav und Info).
Wie kommt man denn nun an die von enno genannten Funktionen? Oder liegt das an der Version vom Fahrzeug?
Das ist beim 4F so, der 4B hat diese Tasten nicht beim Wählhebel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW TDI
Das ist beim 4F so, der 4B hat diese Tasten nicht beim Wählhebel
Wie jetzt? Die Navitasten sind nur beim 4F am Drehknopf? Oder meinst Du die Taste für Mode?
Weil wenn die Navitasten nur beim 4F am Drehknopf für das Navi wären, dann hätte ich ja einen 4F. 😕
Dann lug mal hier zwischen MAL und Beifahrersitz. Da sitz meine Navibedienung, wie von Uzi_A6 beschrieben. Und das ist ein 4B.
MEIN FIS bediene ich über Lenkstockschalter (Scheibenwischer), Serviceknopf (im KI unter DZM) und Kilometerrücksteller (im KI unter Tacho).
@Uzi_A6
Versuch doch den/die Schalter links vom Warnblinker umzusetzen. Das dabei entstehende "Loch" sollte doch einen zweiten Becherhalter aufnehmen können. Nur son Gedanke.
ohh mann
Das Navi Plus wird nur unmittelbar über Tasten und dem Rechten Drechregler neben Dem Display Bedient,Das Kleine Navi wird über denn Drehknopf rechts neben der Handbremse Bedient und Zeigt nur Symbole im FIS an.Und Fis wird über den Lenckstockhebel Bedient. Waren vileicht einige Missverständnisse(oder unverständlich erklärt) 😉
Habe ebenfalls den 4B mit kleinem Navi und da sind die vier oben genannten Tasten unter dem Drehknopf. Die paar Sachen die das FIS anzeigen kann sind dann auf dem rechten Hebel hinterm Lenkrad. Restlaufkilometer, Durchschnittsverbrauch, momentaner Verbrauch usw...
Zitat:
Original geschrieben von Bärenvater
@Uzi_A6
Versuch doch den/die Schalter links vom Warnblinker umzusetzen.
Hab ich auch schon überlegt. "Zum Glück" liegt da nur der ESP-Schalter. Aber wo ich den hinpacke weiß ich noch nicht.
Vielleicht in die Blende oberhalb vom Naviknopf... 😉