Zweitausendzwölf
All meinen Freunden und denen, die es niemals werden wünsche ich heftig viel Gutes im Neuen Jahr.
......und betet fleißig weiter für die Klimaerwärmung.
Beste Antwort im Thema
aus passendem Anlaß für alle aus den 50ern, 60ern & 70ern ein kleiner Rückblick
32 Antworten
a good fuckin 2012 to all the homies out there.
cu in hell
Na gut, dann will ich mich mal den Wünschen anschliessen und wünsche euch allen ein tolles 2012 und möglichst
wenig Ärger mit den Sheriffs!
Gruß Olli
Hi,
geniesst es richtig gut, soll ja das letzte Jahr sein :-) also haut rein .
mfg
Hi,
neeh bitte nich, das wär ja richtig shice. hätte ich ja nur paar monate harley gefahren 😠
butch
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
All meinen Freunden und denen, die es niemals werden wünsche ich heftig viel Gutes im Neuen Jahr.
......und betet fleißig weiter für die Klimaerwärmung.
Euch auch!!!!
Habe hier auf Fuerteventura mit 22 Grad, Sonne und leeren Straßen ein ideales Bikerterrain, nur der Hochnacken steht ein paar tausend Kilometer weiter nördlich.....🙁🙁🙁
Gruß Brus
Du machst es richtig Brus!!
Brus dann geht es dir bestimmt richtig schlecht bei 22grad ;-))
Gruß aus Düsseldorf 4grad Dauerregen.
Guten Rutsch
Presi1
....bin gerade aus dem Koma erwacht...Bei uns feiert man(n) kein Silvester...bei uns wird ein Tag vorher auf so einem Markt gefeiert...das ganze geht fast 24std....durch unsere ganzen Kneipen...jetzt gehts vom Bett auf die Couch und das wars....
In diesem Sinne....euch einen guten Rutsch...und feiert genau so wild wie ich! 🙂 😉
Für 2012 wünschen ich allen alles Gute.
Von mir auch, bleibt Gesund und munter...
wir sehen uns!
Grüße, Kettchen
Hai Members,
von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und so wie ihr seit. 😉😛🙄😮😠🙁😰😎😕😁
Gruß
Manni
Hi Leutz,
auch von mir weiterhin alles Gute für die neuen Jahre.
Und daß wir uns weiterhin gegenseitig glücklich machen - jeder auf seiner Weise🙂
Salute,
lucky
ach nochwas... so Wellenreitertypen find ich voll fürn Arsch...😁😁😁😎
in dem Sinne Brusella, komm heile wieder
Von uns auch einen guten rutsch ins neu Jahr ! Gesundheit,freie Fahrt und Unfallfreiheit für alle !
GLG Stefan und Daniela