Zweimal werden wir noch wach....S6 Avant-Neuling
Zweimal werden wir noch wach....
Ab Übermorgen bin ich stolzer Besitzer eines Audi s6 Avant 😁😁😁.
Komme ursprünglich aus dem Phaeton-Forum und würde mich freuen, wenn dieses Forum hier genauso nett ist. Bin also der Neue und freue mich auf regen Austausch.
Werde am Donnerstag in Neckarsulm die Werksabholung mitmachen und hoffen, daß mein Fahrzeug das schwere Erbe gut antritt.
Lordnels19xro
Ach ja, hier noch ein paar Ausstattungsdetails:
-Phantomschwarz Perleffekt
-Leder Seidennappa silber
-Dachhimmel silber
-9x19 7-Doppelspeichen-Design Felge
-Standheizung
-adaptive light
- advanced key
- ACC
- Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosen Bedienhörer
- APS advanced
- ASP automatisch ablendend, el. anklappbar mit Memoryfunktion
- RDK
- Dämmglas
- Entfall Typ- und Hubraum
- Sitzheizung vorn und hinten
- autom. Gepäckraumklappe
- ISOFIX für den Beifahrersitz
- el. Lenkradeinstellung
- Memory für di Vordersitze
- DVD-Navi mit Bose Surround und Interface
- Solar-Schiebedach
- Seitenairbags hinten
- Servoschliessung für die Türen
- Sonnenschutzrollo manuell für die Heckscheibe und hinteren Türscheiben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lordnels19xro
@knolfi: Die Frage nach dem RS6 ist sicher gerechtfertigt, hat mich auch gereizt den RS6 zu nehmen,wollte aber dezenter in der Optik unterwegs sein und brauche unbedingt meine AHK, welche beim RS6 nicht angeboten wird.
Letzter Grund gegen den RS6 war, daß man sich ja noch steigern will und ich denke dann eher an den RS6 plus in 2 Jahren, wenn ich mit meienm S6 zufrieden bin.Lordnels19xro
Na dann, willkommen im Club der S-Fahrer😉
Der RS6 plus, wenn er dann mal kommt ist sicher auch kein schlechtes Auto, fraglich allerdings ist, ob 50 oder 60 Mehr-PS beim Plus den "Kohl noch fett" machen, will meinen, ob man dann noch eine deutlichen Unterschied zum "normalen" RS6 spürt. Der Unterschied zum S6 beträgt immerhin 145 PS und...wenn der Plus kommt, dann kommt erfahrungsgemäss ein paar Monate später auch schon der neue A6 und ich bevorzuge dann lieber das neue Modell...
Gut, das mit der AHK ist ein Argument..bezgl. der Optik kann ich das eigentlich nicht bestätigen...der S6 ist mit seine TFL-Girlande auch nicht gerade dezent😉
23 Antworten
Na ja, einfach TFL ausschalten und viele denken, das ist ein ganz normales Vertreterfahrzeug
Euer Lordnels19xro
Ach ja, hier noch ein Bildchen, hoffe es funktioniert
gott was ist das für eine furchtbare karre 😁
allerherzlichste und neidvolle glückwünsche!
viel besser kann man eine anhängerkupplung mit einem drum herum gebauten auto nicht verschönern 🙂
Gefällt mir auch...schönes Fahrzeug...🙂