Zweiflutige Auspuffanlage - bei welcher Motorisierung

Opel Insignia B

wo verbaut?
Preis, wie bestellen

33 Antworten

die Frage ist sehr ungenau meinst du nicht? Es gibt Auspuffblenden, "echte Endrohre" abhängig von OPC exterieur ja/nein und der Motorisierung und der Karosserieform.... Preis hängt massiv von der Motorisierung ab und bestellen kann die dir nur ein Opelhändler !?

mein SIDI OPC-Line hatte mit 170 PS Doppelflutigen Auspuff (Endrohre links und Rechts) Sportlenkrad, Dachhimmel schwarz, Alu-Pedale (OPC-Line Ausstattung)
gibt es so etwas noch ?

Beim ST gibt es das auf jeden Fall wenn du die OPC-Line Ausstattung für außen und innen bestellst (Endrohrblenden). Mit dem GS habe ich mich leider nicht so viel beschäftigt aber ich denke es wird sich dort ähnlich verhalten.

Gruß

hat jemand schon ein Insi B mit 2 Auspuffrohr
welche Motorisierung?

Ähnliche Themen

...gestern fuhr einer vor mir her. Es war ein ST mit den Atrappen und darunter sieht man aber noch die Hälfte der beiden "echten Auspuffrohre" die von der Heckblende nur teilweise überdeckt werden - peinlich. Ja genau...ist bei VW Modellen auch so halbherzig gelöst.
Wenn man hinter dem Fahrzeug steht sieht man es garnicht, aber im Fahrzeug sitzend ist man(n) eben eine Etage tiefer.

wenn Bilder auftauchen, bitte liefern !!
evtl. beim Händler, haben alle nur "Diesel" irgendwie komisch im Moment

kein Tourer

In der Preisliste stehts ziemlich genau drin....

Preisliste

Zitat:

@Max 0763 schrieb am 26. September 2017 um 14:20:54 Uhr:

In der Preisliste stehts ziemlich genau drin....

Preisliste

und nochwas, die Trapezblenden, recht und links, sind bei Country Tourer immer serienmäßig.

Der 260PS GS hat die 2 Auspuffrohre.

Heißt- es besteht die Möglichkeit mit OPC Line 2 Auspuffblenden zu haben, theoretisch je nach Motorisierung aber nur einen Single Auspuff dahinter. An kälteren Tagen qualmt es dann nur auf der linken Seite.

komisch beim BiTurbo 210 PS Diesel sind im Konfig
auch die Blenden drin macht Opel wieder den gleichen
Fehler wie am Anfang beim 170er?!

laut Preisliste (für Edition und Selection nicht verfügbar):

OPC Line Sport-Ausstattung Exterieur
– ...
– Grand Sport: 2 sichtbare Auspuffendrohre, verchromt, rechts und links (mit 2.0 Direct Injection Turbo),
ein sichtbares Auspuffendrohr, verchromt (mit 1.6 Diesel [100 kW] und 2.0 Diesel)
– Sports Tourer: 2 im Stoßfänger integrierte Endrohrblenden in Chromoptik, rechts und links
(nicht für 1.6 Diesel und 1.6 ECOTEC® Diesel mit 81 kW [110 PS])

Zitat:

@TTR350 schrieb am 27. Sep. 2017 um 11:49:03 Uhr:

Heißt- es besteht die Möglichkeit mit OPC Line 2 Auspuffblenden zu haben, theoretisch je nach Motorisierung aber nur einen Single Auspuff dahinter. An kälteren Tagen qualmt es dann nur auf der linken Seite.

Ja! Und da ich Fakeblenden hasse, wie die Pest, hat meiner auch keine OPC-Line außen.

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 27. Sep. 2017 um 12:10:26 Uhr:

OPC Line Sport-Ausstattung Exterieur
– ...
– Grand Sport: 2 sichtbare Auspuffendrohre, verchromt, rechts und links (mit 2.0 Direct Injection Turbo),

Die verchromten Endrohre hängen aber nicht mit dem OPC-Exterieur-Gedöns zusammen. Ich habe das nicht und mein Guter hat 2 verchromte Auspuffendrohre.

Ich denke, die haben das nur noch mal dazu geschrieben, um klar zu stellen, das der 260PS GS auch mit OPC-Line keine Fake-Blenden hat.

Deine Antwort