ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. zwei minuten multiple choice fuer den volvo-motor-talker :)

zwei minuten multiple choice fuer den volvo-motor-talker :)

immer mal zwischendurch kommen so kleine umfragen ueber die nutzer dieses forums, dieses mal gleich ein ausfuehrlicherer batzen... :) mich interessiert einfach sehr, wie ihr zu motor-talk/volvo kommt und steht, was ihr macht, wann und wo etc. die teilnahme ist natuerlich freiwillig und auch, wenn es sich so anhørt, zu gewinnen ist nix und werbemails sind auch nicht resultat der anonymen teilnahme, geantwortet werden darf in diesem thread aber natuerlich trotzdem gerne... :)

A wie bist du zu mt/volvo gekommen?

B hast du jemals technische hilfe bekommen bzw mit forenwissen anderen helfen kønnen?

C haben im forum verøffentlicht beitræge in irgendeiner form deine automobile kaufentscheidung beeinflusst oder werden das das næchste mal tun?

D wo liest (und schreibst?) du?

E hast du bereits ein mt-treffen besucht?

F bist du jemals auf einer der userseiten gewesen? z.b. gravedigger, momentum, boisbleu, miketdi, xc-fan?

G wie oft besuchst du das forum?

H wann besuchst du das forum am ehesten?

I wie erreichst du es?

ERGEBNISANSICHT ohne stimmabgabe

lieb gruss

oli

edit: fuer die suchmaschine :)

zwei minuten multiple choice fuer den volvo-motor-talker

Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin Moin,

nu mal meine Abstimmungsergebnisse:

A wie bist du zu mt/volvo gekommen?

suchmaschine

B hast du jemals technische hilfe bekommen bzw mit forenwissen anderen helfen kønnen?

ja

C haben im forum verøffentlicht beitræge in irgendeiner form deine automobile kaufentscheidung beeinflusst oder werden das das næchste mal tun?

nø, kaufe auch so Volvo (wenn ich a) das Geld hab b) keinen Toyota LC100 brauche :D) )

D wo liest (und schreibst?) du?

s40, v40

s60, v70, s80, xc70, xc90

saab-foren

E hast du bereits ein mt-treffen besucht?

nej

F bist du jemals auf einer der userseiten gewesen? z.b. gravedigger, momentum, boisbleu, miketdi, xc-fan?

ja

G wie oft besuchst du das forum?

z.Zt mehrmals tæglich, sonst min 1 mal pro Tag

H wann besuchst du das forum am ehesten?

Nachmittags oder Abends

I wie erreichst du es?

dsl

 

MfG

Mr.greenPullover

PS hoffe das wolltest du so oli

Zitat:

F bist du jemals auf einer der userseiten gewesen? z.b. gravedigger, momentum, boisbleu, miketdi, xc-fan? => ja

mehrere seiten besucht? :)

lieb gruss

oli

Bei so vielen Themen in der Umfrage, sind die Prozentwerte dahinter leider für´n Ar*** ;-)

Kann denn wirklich nur ein Mod eine Umfrage machen?

Ich warte noch auf die Umfrage, welches Wahlergebnis am 18. rauskommen würde, wenn nur die Volvo Fahrer abstimmen dürften ;-)) Da wirklich alle Welt z.Z. Probeabstimmungen macht, es tatächlich mal interessant ist, in welchem Gefüge der Volvo Fahrer/Besitzer/Liebhaber sich bewegt, die Abstimmung anonym ist (Mods bitte nicht schielen), es Auswirkungen auf uns Volvofahrer hat und damit auch On Topic ist ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und noch nix weltbewegendes in dem Ergebnis dieser Umfrage gesehen ;-)

Das eMkay-profil

A wie bist du zu mt/volvo gekommen?

suchmaschine

B hast du jemals technische hilfe bekommen bzw mit forenwissen anderen helfen kønnen?

ja

C haben im forum verøffentlicht beitræge in irgendeiner form deine automobile kaufentscheidung beeinflusst oder werden das das næchste mal tun?

Ja, der nächste wird vielleicht doch ein Volvo ... ;)

D wo liest (und schreibst?) du?

Volvo-Hauptforum,

Volvoxc90

Alle Audi-Foren

Gelegentlich VW-Foren

E hast du bereits ein mt-treffen besucht?

Ja :D - bin GT-Stammgast !!

F bist du jemals auf einer der userseiten gewesen? z.b. gravedigger, momentum, boisbleu, miketdi, xc-fan?

Habe mir alle schon angesehen ! *logo*

G wie oft besuchst du das forum?

Mehrmals tæglich wenn möglich

H wann besuchst du das forum am ehesten?

Morgens & Abends *und mal zwischendurch ...*

I wie erreichst du es?

DSL 2000

Eine Schöne Woche wünscht der eMkay

Hallo Oli,

einigee Fragen fehlen:

Macht MT süchtig ?

Ist MT neuerdings ein Scheidungsgrund ?

Nimmt man von MT zu ?

 

saluti

Torsten ;)

Wow, drei (!) User aus dem SAAB-Forum sind bereits mit dabei! :)

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

... Ist MT neuerdings ein Scheidungsgrund ? saluti, Torsten ;)

Der Hintergrund dieser Frage wird für mich immer wichtiger :-( Wenn ich es nicht schaffe, innerhalb der nächsten 2 Monate da eine Lösung zu schaffen ... "oh-oh" (Zitat Teletubbies Ende).

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (der sich auch eine eigene Umfrage vorstellen könnte:

Wie harmoniert Euro MT Aktivität mit Eurer OHL?

a.) Sehr gut, keine Probleme, OHL ließt/schreibt mit!

b.) Gut, OHL toleriert und lacht ab und zu mal drüber.

c.) Na ja, OHL mag lieber mit mir andere Dinge tun ...

d.) Sie haßt den Begriff OHL und versteht mein Engegement im MT nicht.

e.) Sie ist aktiv gegen MT und droht bereits :-(

Aber na, ich kann ja keine Umfragen erstellen. Vielleicht auch gut so ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Der Hintergrund dieser Frage wird für mich immer wichtiger :-( Wenn ich es nicht schaffe, innerhalb der nächsten 2 Monate da eine Lösung zu schaffen ... "oh-oh" (Zitat Teletubbies Ende).

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (der sich auch eine eigene Umfrage vorstellen könnte:

Wie harmoniert Euro MT Aktivität mit Eurer OHL?

a.) Sehr gut, keine Probleme, OHL ließt/schreibt mit!

b.) Gut, OHL toleriert und lacht ab und zu mal drüber.

c.) Na ja, OHL mag lieber mit mir andere Dinge tun ...

d.) Sie haßt den Begriff OHL und versteht mein Engegement im MT nicht.

e.) Sie ist aktiv gegen MT und droht bereits :-(

Aber na, ich kann ja keine Umfragen erstellen. Vielleicht auch gut so ;-))

Wenn ich da eine erste einschätzung des Wahlergebnisses abgegeben dürfte:

 

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

saluti

Torsten ;)

Re: zwei minuten multiple choice fuer den volvo-motor-talker :)

 

Na, dann werde ich mich auch mal öffentlich outen, auch wenns nicht nötig ist:

A wie bist du zu mt/volvo gekommen?

über google ein anderes Forum gefunden und von dort nach hier verwiesen

B hast du jemals technische hilfe bekommen bzw mit forenwissen anderen helfen kønnen?

bekommen ja, geholfen hoffentlich

C haben im forum verøffentlicht beitræge in irgendeiner form deine automobile kaufentscheidung beeinflusst oder werden das das næchste mal tun?

Vergangenheit ja / Zukunft wahrscheinlich

D wo liest (und schreibst?) du?

Hecktriebler, Hauptforum, P2X, Motoren, Renault, Lexus, sagts´uns, Sicherheit und selten aus Neugier andere

E hast du bereits ein mt-treffen besucht?

Ja, mehre

F bist du jemals auf einer der userseiten gewesen? z.b. gravedigger, momentum, boisbleu, miketdi, xc-fan?

ja

G wie oft besuchst du das forum?

mehrmals täglich außer Urlaub und am WE seltener

H wann besuchst du das forum am ehesten?

tagsüber (auffe Aabeit ;))

I wie erreichst du es?

DSL

J Wie harmoniert Euro MT Aktivität mit Eurer OHL?

Gut, OHL toleriert und lacht ab und zu mal drüber.

 

 

So long, Hagen

Zitat:

Bei so vielen Themen in der Umfrage, sind die Prozentwerte dahinter leider für´n Ar*** ;-)

das stimmt. ich habe ueberlegt, die einzelnen fragen in kleine, geschlossene threads zu packen, die auf den einen "hauptthread" verweisen. aber damit muellt man das forum nur zu und andererseits wird durch die eigentlich notwendige ergebnisansicht die prozentzahl sowieso verwæssert. das absolute verhæltnis læsst sich ja gluecklicherweise aus der stimmenzahl ablesen...

Zitat:

Kann denn wirklich nur ein Mod eine Umfrage machen? / Aber na, ich kann ja keine Umfragen erstellen. Vielleicht auch gut so ;-))

da stimme ich dir zu... :D jeder user kann jeder zeit per pn einen beliebigen, am besten aber foren-mod auf eine umfrageidee hinweisen. in anderen foren hat es sich gezeigt, dass die umfragefunktion im off-topic-bereich am hæufigsten gebraucht wird... ;) und sowas:

Zitat:

Ich warte noch auf die Umfrage, welches Wahlergebnis am 18. rauskommen würde, wenn nur die Volvo Fahrer abstimmen dürften ;-)) Da wirklich alle Welt z.Z. Probeabstimmungen macht, es tatächlich mal interessant ist, in welchem Gefüge der Volvo Fahrer/Besitzer/Liebhaber sich bewegt, die Abstimmung anonym ist (Mods bitte nicht schielen), es Auswirkungen auf uns Volvofahrer hat und damit auch On Topic ist ...

wuerde mich ja auch brennend interessieren, ist aber leider zum einen wenig volvo-relevant (was uns ja nicht immer størt), zum anderen aber leider auch eine einladung zum køpfe einhauen à la spritpreise-thread, wo sich einige leute imho reichlich daneben benommen haben... :( "schielen" kønnen mods auch nicht, stimmabgabe ist stets anonym.

Zitat:

(und noch nix weltbewegendes in dem Ergebnis dieser Umfrage gesehen ;-)

das wær's ja noch, wenn klein-mt hier wen aus den socken reisst! :D aber die fand ich gut.

Zitat:

Macht MT süchtig ?

Ist MT neuerdings ein Scheidungsgrund ?

Nimmt man von MT zu ?

ja, nein, ja => ab und an tæglich mal gucken, ob's was neues gibt, macht abhængig, vernachlæssigen sollte man(n) deswegen "reallife" sicher nicht und ich sitze oft und merke gar nicht, wieviel schokolade ich verdrueck. ;)

Zitat:

tagsüber (auffe Aabeit)

das ist auch so eine sache, die ich ganz interessant finde. sehe næmlich in meiner extralangen buddyliste morgens beim kurz-mal-gucken lauter user online, was ja schon verwunderlich ist...*lol*

lieb gruss

oli

p.s.: wer ist der modem-nutzer? (wenn ich das fragen darf)

Re: zwei minuten multiple choice fuer den volvo-motor-talker :)

 

A wie bist du zu mt/volvo gekommen?

Ich habe mal nach Volvo gegoogelt...

B hast du jemals technische hilfe bekommen bzw mit forenwissen anderen helfen kønnen?

Hilfe habe ich auf jeden Fall schon bekommen und hoffentlich auch schonmal helfen können. Würde mich freuen.

C haben im forum verøffentlicht beitræge in irgendeiner form deine automobile kaufentscheidung beeinflusst oder werden das das næchste mal tun?

Öhm... ja.. das nächste Mal wird es eine GT...

D wo liest (und schreibst?) du?

Ich lese meistens im Volvo oder XC70 Forum.

E hast du bereits ein mt-treffen besucht?

Nein, leider noch nicht. Entweder ist es meist zu weit weg oder ein unpassender Termin.

F bist du jemals auf einer der userseiten gewesen? z.b. gravedigger, momentum, boisbleu, miketdi, xc-fan?

Jepp... ich war auf allen Seiten einmal und lade jeden ein, mal meine Anfängerseite zu besuchen.

G wie oft besuchst du das forum?

Eigentlich bin ich immer hier, sobald ich online bin. Frühs, Mittags, Abends.

H wann besuchst du das forum am ehesten?

Immer...

I wie erreichst du es?

Ich gehe mit DSL6000 Hansenet ins Forum...

Achja... mit meiner OHL geht es recht gut... sie hockt meistens in ihrem Forum und blättere in meinem... :p

Gruß Heiko

@heiko, deine seite kann ich wegen des javascript-plugins (nicht erhæltlich fuer firefox in der linux-version) leider nicht laden.

A werbemail :D

B ja

C jein

D alle foren

E ja (2)

F ja, alle, die ich gefunden habe, erste seite dieser art im forum selbst erstellt: http://members.tripod.com/mtvvgallery/index.htm

G tæglich

H einmal morgens, einmal abends, længer nachts. wenn ich denn online bin... :)

I mit fox max+, was auch immer das fuer geschwindigkeitseinheiten sind. wir teilen uns die bandbreite aber mit sieben leuten...

lieb gruss

oli

p.s.: die, die ueber ein anderes forum gekommen sind; schreibt ihr in mehreren foren gleichzeitig?

Zitat:

Original geschrieben von oli

@heiko, deine seite kann ich wegen des javascript-plugins (nicht erhæltlich fuer firefox in der linux-version) leider nicht laden.

lieb gruss

oli

p.s.: die, die ueber ein anderes forum gekommen sind; schreibt ihr in mehreren foren gleichzeitig?

:eek::eek: Oh.. daran habe ich garnicht gedacht.. Saukram :( Da werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen..

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von oli

@heiko, deine seite kann ich wegen des javascript-plugins (nicht erhæltlich fuer firefox in der linux-version) leider nicht laden.

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

:eek::eek: Oh.. daran habe ich garnicht gedacht.. Saukram :( Da werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen..

Das ist übrigens Java und nicht JavaScript.

Wie auch immer - ich kann mir die Seite auch nicht angucken. Ich hab seit Jahren kein Java mehr installiert - und es auch nie gebraucht. Und die Seiten, die Java voraussetzen, sind für mich schlicht und einfach tabu. Wer solche Dinge einsetzt, muss damit rechnen, dass ihm Besucher verlorengehen (nix für ungut Heiko).

Aber ganz ehrlich: das hat sich schon doll gebessert. Vor 5 Jahren gab es die Java-Applets noch auf jeder zweiten Seite. :(

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. zwei minuten multiple choice fuer den volvo-motor-talker :)