Zwei Leute auf Jinlun JL50QT-5
Hi @ all!
Ich würde gern wissen ob man auf dem Jinlun JL50QT-5
mit zwei Personen fahren darf oder ob er auf eine Person zugelassen ist !?!
Zur Information: Ich habe die Suche benutzt fand aber nichts was mir weiterhelfen konnte.
MFG IXShadowXI
22 Antworten
Ich habe keine fußrasten.
Kann man sie irgentwo kaufen? Und zwar für einen Jinlun
hast du so ungefähr diesen hier?
http://images.ciao.com/.../Jinlun_JL50QT_5__2100740.jpg
nein
wie wärs, wenn du dann verraten würdest, was du für nen roller hast? ne genaue bezeichnung?
is nur so ne idee...
Ähnliche Themen
Jinlun QT-5 fast das gleiche wie ein rex sr 450
Hab den gleichen, hat keine Fußrasten, man kann aber trotzdem durchaus zu Zweit fahren, ist zwar net unheumlich viel Platz, aber es geht (fahre die Moppe ja eh nur inner Stadt, somit nur Kurzstrecken).
Ich aber fahre etwas länger.
Kan man jetzt für meinen Roller Fußrasten kaufen?
Den auf dauer ist das net so bequem.
also ich habe auch keine fussrasten(ausser wenns nach den grünen geht, dann ist selbstverständlich der kickstarter ne fussraste), aber es gibt vom fussraum eine nach hinten geleitete schiene. die reicht zwar für kurzstrecken, aber ab so 10-15km is das auch nich das wahre. fussrasten muss man (oder sollte) mit dem chassis verbinden, damit die nich gleich bei starkem wind wegfliegen. naja, ich muss erstmal die gage dafür aufbringen, da ich zur zeit pleite bin. wenn sich dieser zusand mal ändern sollte, dann kaufe ich welche und schreibe meine erfahrungen nieder, die sicherlich in tobender wut enden werden, da sowas nachträglich zu machen eine höllenarbeit ist.
mfg massive_T