Zwei Autos ...eine Nummer ...

Nachdem jetzt feststeht, dass es ein Zulassungskennzeichen für zwei Autos geben wird, mal ne Frage ..... welcher Besitzer von zwei Fahrzeugen macht diesen Quatsch denn nun tatsächlich mit, obwohl für jedes Auto die bisherige KfzSt erhoben wird und die Versicherungen sich noch sehr bedeckt halten?

Unsereiner verzichtet auf diesen Rohrkrepierer.

Beste Antwort im Thema

So wie es jetzt ist, bedeutet das Wechselkennzeichen nur eine Nutzungseinschränkung.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ach Leute..

...es soll doch nur bewiesen werden, dass niemand Interesse daran hat, man den Krams bald wieder einstellen kann und die Befürworter endlich ihre Klappe halten, weil sie ja ihre (pseudo) Chance hatten...

Gruß!

Jungs, ich find´s auch völlig uninteressant, also löchert mich nicht dafür.😁

Ich hab nur gesagt, dass der Wunsch, "eins Zahlen und zwei abwechselnd nutzen" eben nicht in Erfüllung gehen wird, weil es dem Gesetzgeber zu teuer wird.

Jetzt gibt es eben nur die Schmalspurvariante, bei der man mehr Nutzungsmöglichkeit als bei einem Saisonkennzeichen hat und keine Ummeldung zahlt.

Wer´s braucht, soll´s machen. Wer nicht, der lässt´s bleiben. Es hilft doch nix zu klagen, das man sich selbst was anderes unter einem Wechsel-AKZ vorgestellt hat.

Für mich persönlich ist es völlig witzlos. Ich hab meine Spaßautos seit Jahren parallel angemeldet. Dafür ist es ja mein Hobby und mit "H" ist der finanzielle Aufwand überschaubar.

Deine Antwort