Zw 3
Nach einem langen hin und her habe ich entgültig meine Felgen gekauft. Nach zwei Fehlkäufen OZ OPERA HA 10,5x 18 und OZ Futura ohne Gutachten MAE Sondermodell...BLA BLA. Beide Felgen waren nicht so einfach einzutragen auf Einzelabnahme hatte ich keine Lust Extrem Bördeln war auch nicht meine Sachen. Gegenwärtig fahre ich meine C- Klasse mit einteiligen AMG rundum 7,5x 17. Diese sollten endlich ab. Habe jetzt RH ZW3 Felgen gekauft VA 8,5x18 225er und 9,5x18 255er. Die Walzen sind von einem Audi A6. Laut Gutachten RH kann ich hinten auch 255er Reifen fahren hat jemand Erfahrung damit. Muss ich viel Bördeln mein Auto wurde schon minimal bearbeitet wegen meinen AMG. Auto ist nur Serienmässig tiefergelegt Bj. 2000 Sport. Oder denkt ihr ich soll mir doch lieber 245er Reifen hinten besorgen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Reifen/ Felgengrösse. Oder habe ich mal wieder übertrieben. Wo kriege ich günstigst RH Adaptescheiben W202 oder passen die vom A6 ? . Wie ist das mit Leistungsverlust habe nur einen 220 CDI ? Vielen dank für Eure Mithilfe
45 Antworten
Danke für den Tipp !!
Habe meinen Wagen heute in die Fachwerkstatt gebracht um die Kotflügel aufzuweiten. Hatte keine Zeit den Wagen heute zu begutachten aber laut dem Spengler wurden die Kotflügel entsprechend geweitet. Lack ist nicht geplatzt 🙂
Morgen kommt der TÜV Mann und gibt mir den Segen- Glaube ich doch - Werde morgen auch den 4er Gummi von der VA tauschen (1er). hoffe habe genug Luft. Probiere Morgen Bilder ins Net zu stellen. Die Felgen sind der Hammer !! Fahre am Sonntag nach Kroatien Vielen Dank für alle konstruktiven Tipps. Morgen schreibe ich noch kurz ob alles so geplappt hat wie ich dachte.
Gruss Tom