zv funktioniert nicht mehr

Opel Vectra B

Hallo,

Ich habe ein problem mit meiner zv bei meinen Opel Vectra b bj 99. Wenn ich die auf und zu taste auf der ferbedinung drucke, leuchtet zwar die led, aber das ist auch alles. Ich kann die Fahrertür nur noch manell öffnen, woran kann es denn liegen?

Beste Antwort im Thema

Fernbedienung

Hi,
versuch mal zurückzustellen.

1. Schlüssel ins Zündschloß
2. Zündung an
3. Über Fernbedienung schließen

Die Türknöpfe gehen jeweils 1 mal zu und dann wieder auf.

Fertich!!!

Gruß Roman

23 weitere Antworten
23 Antworten

hallo,

Neine habe ich nicht. da es ja nur aus platik besteht. Ich will ja auch nichts kaputt machen, oder mehr. habe es aber geöffnet und geschaut ob vieleicht etwas locker ist .

Grüße micha

ich habe auch geschaut ob was locker,war aber nicht
geh ins auto versuche von innen per fb auf und zu zuschließen und lausche ob das zv steuergerät klickt,wenn es klickt,nimm nen schraubenzieher oder ähnliches und klopp mal drauf auf das plastikgehäuse,das du es nicht zerkloppen sollst ist klar,aber probiers erstmal,da passiert nicht gleich was

MFG

OK, werde das morgen mal machen, geht ja schnell.

Gruß micha

unnnnd.....wir warten auf das ergebnis😁

MFG

Ähnliche Themen

Hallo,

Also das Steuergerät ist ok, es muss nur neu programiert werden.Ich wahr heute beim FOH. Ich habe ein termin am mittwoch, dann wird es Programiert. Aber danke für die vielen tipps. Achso, wofür sind denn die 2 stecker die da noch so rumhängen beim stg?

Gruß Micha

hallo

um die stecker hab ich mich noch nicht drum gekümnmert,also keine ahnung,vielleicht von der dwa die bei dir nicht verbaut ist
bin gespannt ob das funktioniert mit dem neu programmieren

MFG

hallo,

Also der FOH hat e neu programiert, und es geht wieder. Icj finde aber dass für 15 min. arbeit 25 euro zu viel fahren.Auf jedenfall geht die fb wieder.

Gruß micha

Hallo habe auch ein Problem mit dem Steuergerät ZV Opel Vectra Bj.2000.Ist durchgebrannt.Dann habe ich mir ein neues besorgt,aber nach 2 Tagen ist das auch wieder durchgebrannt.Wo kann ich am besten kostenlos das Auto an den Computer hängen um den Fehler auszulesen?Denn wenn ich den durchgebrannten Draht wieder verbinde,kann ich mit dem Schlüssel im Schloss alle Türen öffnen und schließen,aber die Sicherung für den Scheibenwischer brennt ständig durch.Ausserdem brennt mein Bremslicht ständig.

Kuck doch erstmal warum die Sicherungen immer durchbrennen.
Hoffe du hast die Sicherung nicht überbrückt mit irgendwas.

Hast du einen caravan?

Deine Antwort