ZV defekt bekomme Tankdeckel nicht auf.

Opel Astra G

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich kann seit gestern mein Auto über die Fahrertür nicht mehr aufschließen es passiert einfach nichts die ZV reagiert auch nicht. Ich kann übern Kofferraum die Beifahrer Tür von Innen öffnen die Fahrertür geht nicht.

Das die Vorgeschichte aber mein Hauptproblem ist jetzt ich bekomme den Tankdeckel nicht auf, weil die ZV nicht reagiert und ich wollte heute zu meiner Familie wegen Weihnachten fahren. Gibt es eine möglich die per Hand zu öffnen ein Notriegel oder sowas in der Art? Ich habe schon ins Handbuch geschaut aber nichts gefunden aber vielleicht kennt ja jemand einen Trick.

Ich habe einen Opel Astra G Baujahr 2001

Vielen dank im Voraus

21 Antworten

Zitat:

@-=TbMoD=- schrieb am 24. Dezember 2021 um 15:53:46 Uhr:

Zitat:

@Biomus schrieb am 24. Dezember 2021 um 14:36:46 Uhr:

Die hätte ich gerne 1 Monat zuvor gehabt. Meine Nachbarn hatte am rechter Seite kein Licht.

Was spricht gegen die in den FAQ ?

Nichts, außer dass ich nicht weiß wo den FAQ steht. Wohl slecht gesucht nach deine Erwähnung , und nicht gefunden (Bloed)

LINK
Ist auf mobilen Endgeräten nicht so einfach zu finden.

Gruß

D.U.

Jetzt und bis am Ende (von was auch immer) im "Bookmarks", also jetzt leicht zu finden :-D
Danke!

zu spät werde ich jetzt wegen kompletter Volksverdummung löschen