Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Zuverlässiges AUto bis 9000€

Zuverlässiges AUto bis 9000€

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 8:01

Servus, ich brauche ein neues Auto.

Es sollte zuverlässig sein weniger als 50.000 KM haben. BJ sollte höher als 2000 sein und nicht mehr als 9000€ kosten.

Es sollte ebenfalls Elekt. FH haben. Servolenkung, ABS, und so weiter.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Habe an einen 4er Golf gedacht..

was gibt es noch?

Danke schon mal

Ähnliche Themen
59 Antworten

Gehts hier eigentlich um nen Gebraucht- oder Neuwagen??

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 11:51

das ist mir egal, wenn ich für ca. 9000 auch einen neuen bekomme, nur her damit. Aber gebraucht ist okay wenn er wie im ersten Beitrag beschrieben ist.

Moin,

Schränk in der Suche doch den RAUM ein. Nicht Bundesweit suchen, sondern im Umkreis von 100 km um deinen Wohnort. Und schränk den Preis ein, gibt z.B. 7-9000 Euro als Suchkriterium ein, und kreuz unten noch die Ausstattung an, die er haben soll.

Dann werden das schnell DEUTLICH weniger Angebote.

MFG Kester

Kannst dir ja auch nen Dacia Logan (ca. 6000 €, je nach Ausstattung und Motorisierung) oder Yugo Koral 1.3 GTI (ca. 4000 €) kaufen. ;) :D

hat deine suche schon etwas ergeben? wir hatten fuer ueber drei jahre einen kia shuma in der familie, mit dem es keine kostenintensiven probleme gab. aber: der wagen ist extrem laut (dæmmatte im motorraum montieren die hændler gratis, wenn man nur genug insistiert), alles (!) kann klappern und wird es auch. ansonsten war das auto recht gut: viel platz, sehr gutes fahrwerk. der motor war natuerlich superschlapp und die materialanmutung nicht die beste. dennoch war es enorm viel auto fuer's geld!

kleines bisschen offtopic: wenn schon yugo, dann gleich florida, den hatte mein onkel mal... fuer sehr kurze zeit. ;) der hindustan ambassador mit 1,8 liter motor: 397,911.00 INR India Rupees = 6,921.83 EUR Euro, http://www.hmambassador.com/iszmpfi.asp

lieb gruss

oli

Na ...

Da sag ich mal ... Viel Spaß beim Zulassen *fg*

Übrigens werden auch in Usbekistan Autos gebaut *g* Die sind auch billiger als hier ...

MFG Kester

Daihatsu baut auch gute günstige Autos.

am 11. Januar 2005 um 15:14

Bist du davor nen Corsa gefahren? Was spricht denn dagegen, wieder so einen zu holen? natürlich ein neueres Modell - Corsa B oder gar C. Die gibts sicher auch für < 9000 €.

Achso, moment, es soll je ein ZUVERLÄSSIGES sein. Na dann ist die 1. Wahl ein Japaner!

Aber bei deinen Angaben hast du natürlich die Qual der Wahl, wie man so schön sagt. Und auch wenn's dringend ist, nichts überstürzen!

am 11. Januar 2005 um 21:14

Lieber Jan 72,

Deine Postings veraten,das Du sehr voreingenommen bist,egal welcher Marke gegenüber und auch sonst keine Erfahrung und erst recht keine Ahnung hast.

Ich bin kein Fanatiker irgendeiner Marke gegenüber.

Zu deiner Behauptung über Golf III.vor Bauj.95:

Mein Kollege hat gerade seinen 93erGolf III.TD

mit 308Tsd.Km verkauft.

Trotz minimaler Pflege,lief der Motor nach erreichen der Betriebstemperatur wie ein Uhrwerk und glänzte durch normale Verschleißreparaturen.Ich kann das behaupten,da wir seit Jahren Fahrgemeinschaft haben.

Ich habe meinen Nissan Sunny Diesel auch gerade mit 300Tsd.Km verkauft.

Motor Top.6Jahre null Probleme.Doch,bei 90Tsd.war ein Ventil eingelaufen.Resultat:Neuer Zylinderkopf und Leihwagen gratis.Versuch das mal bei einem Deutschen Fabrikat zu verlangen.

Bei 240Tsd.die 1.Bremsscheiben runter.

Alle 120 Tsd.Bremsbeläge.

Stets zuverlässig.Was ich nach 14 Jahren Erfahrung mit VW/Audi nicht behaupten kann.

Ausnahmen gibt es sicher bei jedem Modell,egal welcher Marke.Man kann Einzelfälle nicht gleich auf die ganze Marke übertragen.

Jedenfalls fahre ich jetzt ganz unvoreingenommen Kia mit 5Jahren Garantie,5Inspektionen gratis und das Fahrzeug hat Komplettausstattung.Das alles zum Tageszulassungspreis von 11750Euro.

Welcher Deutsche oder andere Hersteller bietet das?

Also ich würde sagen:Kia,dieee tun was.

Gruß von Kingfreezie

OFF TOPIC:

Danke Mann. Endlich mal jemand, der seine Meinung sagt. Von Jans paar Tausend beiträgen kann man die Sinvollen an einer Hand abzählen. Ich glaube, er hat noch nicht verstanden, dass man eine Meinung zu allem haben KANN, aber nicht haben MUSS. Also: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

ICH bin voreingenommen????

ICH hab keinen Golf oder VW vorgeschlagen

Und Farmah,DU mußt Dich gerade Melden, von Deinen Paar Postings aind alleine 200 Postings nur aus dem Auto Quiz......LOL

sonst hätteste mal gerade 40 Postings,witzbold ;)

Und?? Ich poste halt nur, wenn ich was zu sagen habe und nicht generell zu jedem neuen Thread, der aufgemacht wird.

Aber wir wollen das mal nicht ausarten lassen, es geht hier immer noch darum, welches Auto sich corsaz anschaffen soll/will. Also belassen wirs dabei.

Ich bin weiterhin von den neuen KIAs überzeugt und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Die deutschen Hersteller können da einfach nicht mithalten. Versuch mal nen neuen Audi oder VW zu dem Preis zu bekommen.

Ich wollte mir auch erst nen Lupo kaufen, aber den hätte ich zu dem Preis so grade mal in der Basis Version bekommen und nicht in Vollausstattung. Die Garantie bzw. Gewährleistung von VW kannste auch vergessen.

Hmm.. also für 9.000 Euro würd ich mir ... mei verdammt wie heißt der nochmal gleich.... der aus der Werbung... für 8.490 Euro - Nagelneu, wird als "Frauenauto" angepriesen... ist glaub ich auch Hyundai oder Kia oder so... sicher, kein BMW oder so, aber dafür nagelneu...

So, hab mal kurz nen Link verfolgt - dürfte eh den Kia Picanto meinen... der wird bei uns in der Werbung für 8500 Euro angepriesen!

VW bietet jetzt neuerdings auch 2 jahre Vollgarantie an,genau wie Opel,und die Asiaten

Ich kenne auch ein paar Leute, die mit nem 95er KIA Pride rumfahren, die haben auch nur die üblichen Verschleiss-Erscheinungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Zuverlässiges AUto bis 9000€