Zusatzinstrumente
Mahlzeit,
ich will mir 3 Zusatzinstrumente in den Innenraum bauen.
Öltemperatur
Voltmeter und ne
Analoge Uhr
Kann mir jemand einen Tipp geben von welchem Hersteller ich diese 3 Instrumente im selben Design finde? Bei den meisten Herstellern die ich jetzt gefunden habe scheiterts an der Uhr.
Bin für Tipps und günstige Bezugsquellen dankbar.
Gruß
Bimmel
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
hab ne 10 bar-anzeige 😉
Dann bleibt die Hälfte der Skala immer ungenutzt, mehr als 4.5-5bar macht deine Pumpe eh nicht 😉
Meine geht bis kurz nach 6bar und das bei ner 7bar Anzeige optimal und dank Scan-Funktion auch mal bis zum anschlag 😁
MfG Dark-Angel712
Dann kannste dir sicher sein, dass die Anzeige Quark anzeigt 😉
Bei ca. 4.5-4.7bar geht der ByPass Kolben in der Ölpumpe auf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Dann bleibt die Hälfte der Skala immer ungenutzt, mehr als 4.5-5bar macht deine Pumpe eh nicht 😉Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
hab ne 10 bar-anzeige 😉
ich weiss... is aber egal... war billig 😉
nütz ja nix... die sensoren kosten 56 bzw. 19 euro... dafür is der ganze öl-anzeigekram komplett neu... also anzeigen, geber und platte
hab die geber nun bei sandtler bestellt...
ölanzeigen kommen dahin wo der ascher sitzt... die konsole habe ich schon angefangen umzubauen...
uhr und voltmeter hab ich mir links nebens lenkrad gebaut. hier ein kurzes zwischenergebnis
Auf die idee das ganze in die linke Armaturenbrettabdeckung reinzumachen bin ich garnicht gekommen. Da könnt ich dann später noch was reinhauen. Wobei die Lüftungsdüsen zumachen gefällt mir nicht wirklich, somit blieb eigentlich nur noch der Aschenbecher übrig.
Hier meine Lösung, erstmal nur gefüllert, wird noch lackiert
3 instrumente in der mitte sieht mir zu eng aus...
wenn du noch ein instrument in die linke ecke setzen willst musst du den lwr-schalter verlegen sonst ist die verstrebung des armaturenbrettes im weg... je nach neigungswinkel deiner anzeige ist auch der nsl-schalter/-stecker im weg.
Im moment reichen mir die 3 Anzeigen. Sollte in näherer Zukunft mal Platz für ne Ladedruckanzeige gebraucht werden dann wirds wohl so ähnlich werden wie bei dir. Und die Verstrebungen im Armaturenbrett haben mich noch nie gestört, dagegen hab ich nen Dremel 😉
btw, ist zwar eng aber die einzige Möglichkeit das alles 3 beisammen zu haben ohne auf Lüftungsdüsen oder MID zu verzichten. Da ich eh Nichtraucher bin war klar was rausfliegt. Hier noch ein Bild aus der Nähe