Zusatzinstrumente (FK)

VW Vento 1H

HI,

will mir Zusatzinstrumente holen, finde die von FK am besten, taugen die genauso viel wie der Rest von FK??? Weil dann bau ich mir lieber ne Küchenuhr ein 🙂

Was könntet ihr sonst empfelen, wolle zu 100% erstmal nen Ladedruck anzeige und ka was noch schlag mal was vor, was bringt mir eine Öldruck anzeige???

achso wenn es geht sollten die Instrumente in Rot beleuchtet sein.

60 Antworten

halllllooooo, kann mir leider keiner sagen wie man so einen kleinen Drehzahl messer an schließt bzw wo die leitungen im Auto entlang gehen?

MfG AJ Alu

du hast doch einen 3 mal größeren direkt vor der Nase, reicht der nicht?

Doch schon aber ich will ja in die A-Seule machen beim Beifahrer mal sehen habe mir noch keinen gekauft also Spannungsanzeiger hole ich mir aber eben vielleicht einen Drehzahl messer, vor allem gefällt der Schwarze von FK ziemlich gut der mit 52mm durchmesser.

MfG Aj Alu

die haben doch alle 52mm

Ähnliche Themen

Ja die schon aber nicht das jemand den Drehzahl messer mit dem riesen hässlichen verwechselt also den mit 110mm. Also kann mir jemand helfen wo ich das ding an Schließen muss?

MfG Aj Alu

hi mädels hat nochmal einer nen plan wie ich das öldruckinstrument anklemme irgendwie will das net so wie ich will.

kann mal einer nen schaltplan an mich mailen??? oder per pn

e-mail ist manuel.eckhardt@gmx.de

danke 🙂

Sensorkontakt am Geber mit dem G Kontakt vom Insturment verbinden fertig, dann noch plus und Masse anschließen und der geht

das einzige was geht ist mein puls auf 180 und das wars ;(

bin am heulen wegen dem dummen scheiß ding.

blöde frage aber der geber braucht ja nicht nochmal extra strom???

hab die verfluchte scheiße genau so angeschlossen.

kann mir das vielleicht nochmal einer halb übersetzen weil ich peil das net so ganz.

hab wie gesagt damit schon ca. 6 leutz gequält darunter 2 kfz meister und alle meinten nur das das gehen muss aber von denen kann keiner so ganz englisch

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

kann mir das vielleicht nochmal einer halb übersetzen weil ich peil das net so ganz.

Also wenn ich was erkennen könnte, würde ich ja was dazu sagen.........

ich erkenne da nix

Wiki, da sind wir einer Meinung

arg ihr habt ja recht, musste das an so nem kack rechner machen wo nur die originale microsoft kacke drauf ist.

muss es leider aufschneiden in text und grafik sonst kann man es nicht lesen, dadurch das es nen fax ist

so nun die grafik

wie ich gesagt habe, steht oben

Deine Antwort